Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #511
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ok, das Problem kenne ich dann nicht. Mit keinem meiner NK Deos.

    Ich interpretierte 'trocken' mit keinen Schweissflecken im Shirt. Falsch gedacht

  2. #512
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Feuchte Flecken bekomme ich schon, aber ich trage eh nur dunkel.

    Ich bin nach wie vor glücklich mit den Deocremes von Wolkenseifen und Vegane Pflege. Andere NK-Deos (alverde, Speick, Logona, Lavera) haben bei mir auch total gelost.

  3. #513
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bekomme keine Schweißflecken, aber ich schwitze nur minimal, bin da nicht wirklich ein Maßstab.

    Bei normaler Bürotätigkeit, Außendienst und Gassigehen komme ich mit meinen NK Deos 100% klar. Kein Gemüffel und auch keine Schweißbildung. An heißen Sommertagen oder auf Reisen, da verwende ich dann aber welche mit Alu.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #514
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Feuchte Flecken bekomme ich schon, aber ich trage eh nur dunkel.

    Ich bin nach wie vor glücklich mit den Deocremes von Wolkenseifen und Vegane Pflege. Andere NK-Deos (alverde, Speick, Logona, Lavera) haben bei mir auch total gelost.
    So geht's mir auch. Ich trage im Sommer nur schwarze, weite Sachen. Sobald die Temperaturen über 20 Grad steigen, sieht man sonst Flecken bei mir Und in der Hitze versagen selbst die Deos auf Natronbasis. Ich beneide die Wenigschwitzer hier.

  5. #515
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe ja erst im Spätsommer mit dem Schmidts Deo angefangen, da hat es ausgereicht. Aber ich schätze für richtig hohe Temperaturen aus schon was härteres her. Aber ist normales Deo nicht eh nur darauf ausgelegt gegen den Geruch zu wirken und ein Antitranspirant verhindert schwitzen? Und dafür benötigt man eben Alu.
    Bei normalen Temperaturen (und wenn meine Hormone gerade nicht verrückt spielen) habe ich nur nach dem Sport Schweißflecken und da dusche ich eh danach und ziehe frische Kleidung an, aber ja mit Alu wäre das nicht.

    Ich denke, man kann da ruhig 2-Gleisig fahren. Man sollte sich ja auch wohlfühlen. Was bringt es, wenn man nur NK benutzt und sich bei hohen Temperaturen nicht mehr unter Menschen traut?

  6. #516
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    2-gleisig ist für mich auch die beste Lösung. Im Winter nehme ich Alu-Deo ca. 1x pro Woche. Im Sommer jeden zweiten Tag.... mindestens.
    Ich weiß ja wie intolerant ich selber auf Müffelmenschen in ÖPNV (oder wo man sich sonst recht nahe kommt) reagiere. Ich will das auf keinen
    Fall.

  7. #517
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich schwitze ziemlich viel, bin aber dennoch mit dem Hauschka Salbei Deo oder dem Börlind Deoroller sehr zufrieden. "Trocken" halten die nicht, aber immerhin geruchsfrei. Wirklich trocken bleiben meine Achseln auch mit einem Alu-Deo nur, wenn ich es nicht täglich benutze. Die kommen bei mir nur noch an Tagen zum Einsatz, an denen ich Kleidung trage, an der man Feuchtigkeit besonders sieht. Ansonsten meide ich mittlerweile Viskoseoberteile, weil die sich so mit Feuchtigkeit vollsaugen und extem langsam wieder trocknen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #518
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Hat schon jemand die Deo Roll-Ons von Wolkenseifen getestet? Die hören sich gut an. Sie sollen angeblich nicht so weißeln wie die Cremes und es soll sich nicht dieser Natrongeruch entwickeln, wenn man schwitzt.

  9. #519
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich hatte mal gehört, dass aluhaltige Deos auch erst nach einigen Anwendungen die volle Wirkung entfalten. Können das diejenigen bestätigen, die nur ab und zu ein Deo mit Alu verwenden?
    Mischen wäre eine gute Option, daran hatte ich vorher aus oben genanntem Grund noch gar nicht gedacht. Ansonsten hoffe ich darauf, dass Nivea wieder eine antibakterielle, alufreie Sommeredition wie im letzten Jahr auf den Markt bringt. Das Deo war wirklich gut und bei mir auch bei hohen Temperaturen zuverlässig wirksam. (Andererseits weiß ich nicht, ob man auf Grund des antibakteriellen Wirkstoffs hier Pest nicht gegen Cholera tauscht...)

  10. #520
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    nein, ich verwende Deo mit Alu nur sporadisch wenn es drauf ankommt. Bei wichtigen Terminen, an Reisetagen, usw. und die entfalten immer sofort ihre Wirkung.

    ansonsten verwende ich nur Deos ohne Natron. Ich mag das nicht, das reizt meine Haut und trocknet sie aus. Hatte entzündete Haarwurzeln und die Haut schälte sich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •