Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #561
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich komme im Moment am besten mit CD zurecht.
    Da habe ich den mit Granatapfel getestet und stinke damit nach kürzester Zeit wie ein Iltis obwohl ich nicht übermäßig schwitze und eigentlich auch kaum müffel
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #562
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand die Roll-Ons von Wolkenseifen getestet? Die enthalten Alkohol, was ich eigentlich nicht so gut vertrage. Aber ich mag Stifte/Roll-ons lieber als Cremes oder auch Sprays.
    Ja, ich habe drei Sorten. Ich finde sie von der Wirkung her genauso gut wie die Cremes. Mit dem Alkohol komme ich gut zurecht, selbst nach dem Rasieren brennt es nicht so schlimm wie bei Sprays.

  3. #563
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Kennt jemand nuud, ein Deo von einem niederländischen Startup? www.nuudcare.de

    Wirkt angeblich super mit Mikrosilber, das aber nicht in den Körper eindringen kann.

  4. #564
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Also ich bin hell auf begeistert von den Native Deos. Ich habe mit einem Probenpack angefangen und zwischenzeitlich schon einige Full-size verbraucht. Schöne Düfte, die aber nie zu dominant sind und.... es wirkt!
    Die Lieferung ist übrigens versandkostenfrei nach Deutschland
    https://www.nativecos.com/

  5. #565
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    @ Pete:

    Welche Düfte kennst Du denn schon ?

  6. #566
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sorry hab schon ewig nicht mehr hier rein gekuckt.
    Ich hatte schon Lavender & Rose, Lilac & White Tea, Coconut & Vanilla und Powder & Cotton und Sandalwood & Vanilla.
    Alles schöne Düfte, sehr dezent und natürlich. Am neutralsten ist der Powder & Cotton.
    Es war tatsächlich noch keiner dabei, der mir nicht gefiel. Alle sehr zart und natürlich.
    Ich bestelle immer um die 25 € damit das Ganze zollfrei bleibt. Versandkostenfrei ist es ja sowieso.

  7. #567
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Dankeschön . Habe heute bestellt und bin ganz gespannt
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #568
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich habe von einer Freundin letztens eine Deo-Creme geschenkt bekommen:
    https://www.walde.at/de/shop_details.asp?id=124113

    Ich war anfangs sehr skeptisch (ich nutze sonst immer Alu-Deos), aber ich habe mich getraut und nun nehme ich nichts anderes mehr. Ich bin soooo verliebt in diesen Duft. Der Name ist Programm.
    Es verhindert natürlich kein Schwitzen, klar, aber man riecht null. Nur ganz zart nach dem Deo. Auch am Ende des Tages kann ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, eher rieche ich dann nach nichts mehr.

    Ich bin gespannt, wie er sich im Sommer macht. Der Test steht natürlich noch aus.

    Leider finde ich ihn auf keiner deutschen Seite. Meine Freundin hat ihn aus dem Österreich-Urlaub mitgebracht. Aber ich wäre durchaus gewillt, die hohen Versandkosten zu bezahlen und dann eben gleich mehrere Töpfchen zu bestellen (weil der Duft eben einfach himmlisch ist *verliebt* )
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #569
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe eine Zeit lang die Deos von Schmidt's verwendet. Sie haben mir eigentlich gut gefallen, hatten auch schöne Düfte, aber leider verkleben sie die Kleidung im Achselbereich. Das läßt sich kaum auswaschen und fühlte sich immer, wenn man das Kleidungsstück wieder anzog, naß und kalt an. Deshalb habe ich mich von denen wieder verabschiedet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #570
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nuud, ein Deo von einem niederländischen Startup? www.nuudcare.de

    Wirkt angeblich super mit Mikrosilber, das aber nicht in den Körper eindringen kann.
    Wenn das mit Silber klappt, warum dann nicht mit Alu? Das würde alle Probleme lösen.

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •