Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60
Ergebnis 591 bis 600 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #591
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Gerne Man bekommt es zB bei Ecco Verde, auch öfter mal im Angebot. Ich hatte die Sticks und die Creme und beide waren gut. Irof riecht eher etwas männlich und Cahen nach Mandarine und Ylang-Ylang. Gegen das Schwitzen helfen sie leider nicht, aber den Geruch halten sie bei mir einen ganzen Tag zurück.

    Danke schoen.
    Schwitzen stoert mich auch nicht,.......aber ich moechte nicht unangenehm riechen .
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #592
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich habe das Cotton Fresh von Soaparella in Gebrauch, ich finde das weißelt auch nicht.. überhaupt habe ich keine Probleme mit weißeln.

    Am besten zu verteilen und in die Haut zu massieren ist das von Soaparella, das ist sehr weich und cremig, kein Vergleich zum Balea, das ist richtig hart dagegen. Wirken tun die Deos bei mir alle gleich gut. Sie verhindern nicht das schwitzen, aber extrem gut das müffeln
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #593
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe das Cotton Fresh von Soaparella in Gebrauch, ich finde das weißelt auch nicht.. überhaupt habe ich keine Probleme mit weißeln.

    Am besten zu verteilen und in die Haut zu massieren ist das von Soaparella, das ist sehr weich und cremig, kein Vergleich zum Balea, das ist richtig hart dagegen. Wirken tun die Deos bei mir alle gleich gut. Sie verhindern nicht das schwitzen, aber extrem gut das müffeln

    Danke schoen...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #594
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Seit kurzem teste ich das Deo von Druck Elephant Sweet Pitty und bin wirklich sehr angetan.

    Es wirkt mit Mandelsäure gegen das Müffeln, schwitzen tut man schon noch, aber weniger als mit den Natrondeos, die bei mir keinen grossen Einfluss darauf hatten.

    Ich bin wirklich froh, dass ich nun eine viel bessere (verträglichere) Alternative zu den Natrondeos gefunden habe, die ja nicht optimal für den Säureschutzmantel der Haut sind.

    Das Sweet Pitty ist ohne Alu, ohne Alk, ohne Duftstoffe (riecht aber leicht nach Marzipan) und eben auch ohne Natron.
    Es ist ein Cremedeostift zum Herausdrehen, die Verpackung typisch DE viereckig (etwas unpraktisch, aber ok).

    Leider ist es bei Douglas ausverkauft, aber es ist in dem Little-Set Head to Toe drin.
    Mein Lieblingsshop in GB Space NK hat es auf Lager und die Lieferung geht schneller als bei Douglas .

  5. #595
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Ich bin bei Nelipot geblieben. Es ist das einzige Deo, das bei mir jeder Situation stand gehalten hat. Auch beim Training. Die Creme aus der Dose wirkt bei mir auf Dauer besser als der Stick. Ich glaube, bei dem Thema kommt es sehr auf die eigene Hautchemie an und da helfen Tipps von anderen nur sehr bedingt.

  6. #596
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Mein non-Plus-Ultra ist weiterhin der Rituals Namaste Deostick, ohne Alu.
    Duft, Verträglichkeit, Anwendung, Preis, Wirksamkeit, ich schwitze damit nicht mal ansatzweise, es riecht nichts, alles ist top an dem.

    Und ich kann sagen, ich hab wirklich alles durch, Schmids, Balea, Greedoor, Alverde, Native, Fine, Wolkenseifen, und die ganzen anderen gängigen, ob mit oder ohne Alu, nichts kann den toppen.

  7. #597
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Seit kurzem teste ich das Deo von Druck Elephant Sweet Pitty und bin wirklich sehr angetan.

    Es wirkt mit Mandelsäure gegen das Müffeln, schwitzen tut man schon noch, aber weniger als mit den Natrondeos, die bei mir keinen grossen Einfluss darauf hatten.

    Ich bin wirklich froh, dass ich nun eine viel bessere (verträglichere) Alternative zu den Natrondeos gefunden habe, die ja nicht optimal für den Säureschutzmantel der Haut sind.

    Das Sweet Pitty ist ohne Alu, ohne Alk, ohne Duftstoffe (riecht aber leicht nach Marzipan) und eben auch ohne Natron.
    Es ist ein Cremedeostift zum Herausdrehen, die Verpackung typisch DE viereckig (etwas unpraktisch, aber ok).

    Leider ist es bei Douglas ausverkauft, aber es ist in dem Little-Set Head to Toe drin.
    Mein Lieblingsshop in GB Space NK hat es auf Lager und die Lieferung geht schneller als bei Douglas .
    Das hört sich gut an, vielleicht teste ich das auch noch mal.

  8. #598
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab das Druck Elephant jetzt getestet, aber ich bin nicht überzeugt.
    Also es ist ok, es hält den Geruch zurück, aber das Rituals Namaste kann es nicht toppen, denn das hält den Geruch zurück UND man schwitzt nicht.
    Daher bleib ich bei meinem Rituals.

  9. #599
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich muß noch einen Nachtrag zum Deo geben:
    Ich benutz es ja weiter, habe derzeit viel Stress und schwitz daher grad immer mal wieder und stelle fest, dass dieses Deo das Schwitzen nicht verhindert, aber es wirklich keinerlei Geruch gibt. Wenn ich das von Rituals nehme, schützt mich dies zwar zuverlässiger vor Nässe, aber wenn ich dann trotzdem schwitze (was bei mir trotzdem ab und zu passiert, gerne in Stresssituationen) gibt es einen Geruch aus Deo und feuchter Kleidung. Das ist bei dem Druck elephant nicht so, es riecht wirklich gar nichts.
    Ich werde die Deos jetzt situationsabhängig benutzen.

  10. #600
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Von Alterra (Eigenmarke von Rossmann) gibt es nun auch eine Deocreme.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •