Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #441
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Wars im Sommer nicht so gut Vivian?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #442
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, bei mir ging das leider nur immer jeden zweiten Tag im Wechsel mit Alu-Deo.

  3. #443
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe das Hauschka seit etwa drei Wochen in Gebrauch und finde es ebenfalls sehr gut. Auch jetzt im Winter kann ich einen Unterschied zu anderen alufreien Deos feststellen. Mal sehen, wie es im Sommer wird.
    Choose your battles wisely

  4. #444
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit Aluminiumfreie Deos und ich muss euch ehrlich sagen, ich hasse es -.- Seitdem sich mein Körper daran gewöhnt hat, schwitze ich normal und während dem Sport fange ich sogar an zu stinken. Es ist zwar kein wirklich stinkender Schweiß, aber es riecht einfach, was ich bei normalen Deos nicht hatte. Ich weiß, dass die normalen nicht so gut für den Körper sind, aber manchmal ist es schon sehr eklig. Und im Sommer kann man den Schweißflecken mit den alufreien natürlich auch nicht entkommen.. -.-

  5. #445
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Hab mir nun endlich auch das Salbei Minze von Hauschka gekauft. Nach zweimaligem Testen finde ich es bis dato echt tip top!
    Mal sehen was die Langzeitanwendung so ergibt!
    Ich hab es jetzt auch schon eine Weile und finde es wirklich gut. Allerdings hält es beim Sport nicht, deswegen befürchte ich leider auch, dass es im Sommer nicht reicht, und ich bin kein Mensch, der schnell schwitzt. Aber mal abwarten.

  6. #446
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt auch schon eine Weile und finde es wirklich gut. Allerdings hält es beim Sport nicht, deswegen befürchte ich leider auch, dass es im Sommer nicht reicht, und ich bin kein Mensch, der schnell schwitzt. Aber mal abwarten.
    geht mir genauso.

    Richtig verlässlich ist nur was mit Alu...

    hach...

  7. #447
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Richtig verlässlich ist nur was mit Alu...
    Sehe ich auch so. Und bevor ich Körpergeruch riskiere, mache ich zumindest im Sommer den täglichen Wechsel.
    Damit kann ich leben und meine Gesundheit hoffentlich auch.

  8. #448
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Schweißflecken verhindern sie zwar nicht, aber in punkto Geruchsverhinderung halten bei mir die Deocremes von Wolkenseifen, Ponyhütchen und Co, wirklich gut durch bis zum nächsten Tag, auch beim Sport versagen sie nicht. Ich schwitze und miefe übrigens recht schnell; also wenn die Deos bei mir wirken, will das was heißen.

    Ich weiß nur nicht, wie es sich in den nächsten Jahren mit Hitzewallungen und Co entwickelt, aber mal sehen.

  9. #449
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Schweißflecken verhindern sie zwar nicht, aber in punkto Geruchsverhinderung halten bei mir die Deocremes von Wolkenseifen, Ponyhütchen und Co, wirklich gut durch bis zum nächsten Tag, auch beim Sport versagen sie nicht. Ich schwitze und miefe übrigens recht schnell; also wenn die Deos bei mir wirken, will das was heißen.

    Ich weiß nur nicht, wie es sich in den nächsten Jahren mit Hitzewallungen und Co entwickelt, aber mal sehen.
    Das ist leider genau mein Problem. Ich war nie ein Schwitzer, eigentlich nur am Kopf (Kopfhaut, Oberlippe) und am unteren Rücken.
    Seit ich in den Wechseljahren bin, hat sich das leider drastisch verändert. Normal schwitze ich auch nicht mehr als früher. Aber wenn so
    eine Hitzewallung kommt, fühle ich mich wie aus dem Wasser gezogen. Ätzend. Schlimm genug, das ertragen zu müssen, mit einem nicht
    zuverlässigen Deo kann ich da leider nicht auch noch umgehen.

  10. #450
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Das kann ich verstehen. Ich habe manchmal Hitzewallungen während der Regel, da hat man ja auch einen rapiden Hormonabfall, und mir ist es schon öfters passiert, dass ich mitten im Winter schweißüberströmt dastand und ein nasses Oberteil oder eine nassgeschwitzte Kopfhaut hatte. (Natürlich kein Vergleich zu den Wechseljahren.... wenn ich sehe, was meine Schwestern da für einen "Spaß" haben, halleluja...)

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •