Seite 18 von 60 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #171
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Anzeige
    Nach einem Tag kann man ja eigentlich nicht so viel sagen, aber ich muss trotzdem loswerden, dass der erste Testtag des Fa Glamorous Moments ein voller Erfolg war

    Ich habe noch kein einziges Nicht-Alu-Deo gehabt, mit dem ich nicht abends furchtbar gemüffelt hätte. Mal mehr, mal weniger, klar, aber ich war immer unzufrieden. Ich hatte das Fa heute den ganzen Tag zur Arbeit drauf und anschließend noch zum gehetzten Einkaufen vor dem nächsten Termin. Ich habe im überheizten Laden extrem geschwitzt und hatte das schlimmste befürchete. Aber - nichts! Ich rieche wirklich nach gar nichts, außer nach einem Resthauch vom Deoduft. Ich bin fasziniert, das hatte ich noch nie und ich hoffe sehr, dass es weiterhin so bleibt.

  2. #172
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    zu den FA Deos. Ich hatte schon das hier http://www.rossmannversand.de/produk...s-moments.aspx

    und aktuell habe ich Glamorous Moments, das riecht so Richtung Angel und Wish.
    Ohhhhh, muss ich mir merken und kaufen. Ich möchte wenigstens im Winter weg von Alu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #173
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze das Nivea Fresh und finde es super; schöner, angenehmer und nicht zu dominanter Duft - eher neutral.

    Wenn man so ein Deo wie das Fa Glamorous Moments benutzt, kommt sich das dann nicht mit dem Duft den man benutzt in die Quere ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #174
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Bei mir versagen die alufreien Fa Deos nach einiger Zeit leider komplett, wie mir gerade wieder gezeigt wurde *müffel*. Im Prinzip kann ich dann auch ganz auf Deo verzichten.

    Einzig das CD Wasserlilie hatte eine gute Wirkung bei mir, brennt allerdings etwas wegen des Alkohols.

    Dass Natron die Haut reizt ist eigentlich klar, denn es ist alkalisch und quillt deshalb die Hornschicht massiv auf.

  5. #175
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem in der Langzeitanwendung leider auch. Meine Achseln werden wund und rot.
    meine auch, war richtig schlimm :-( . Benutze jetzt wieder ein Deo mit Aluminium
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  6. #176
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir jetzt ein weiteres Fa Deospray geholt. Diesmal das Luxurious Moments. Es erinnert an Düfte wie Dior Cherie und Coco Mademoiselle. Stechen mit anderen Düten tut es sich nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #177
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Bislang wirkte bei mir auch nix ohne Aluminium, habe es aber dennoch mit schlechtem Gewissen benutzt. Mein Mann ist immer begeistert vom Axe Deo und neulich habe ich zufällig entdeckt dass es nun auch eine Sorte für Frauen gibt. Was soll ich sagen es funktioniert super - ich bin begeistert!!!

  8. #178
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Wenn man so ein Deo wie das Fa Glamorous Moments benutzt, kommt sich das dann nicht mit dem Duft den man benutzt in die Quere ?
    Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht beantworten, da ich die letzten Tage kein Parfum benutzt habe.
    Ich finde allerdings nicht, dass man mit dem Fa Deo eine große Duftwolke mit sich rumträgt, von daher habe ich die Hoffnung, dass es funktioniert.

  9. #179
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Bei mir versagen die alufreien Fa Deos nach einiger Zeit leider komplett, wie mir gerade wieder gezeigt wurde *müffel*. Im Prinzip kann ich dann auch ganz auf Deo verzichten.
    Meinst du mit "nach einiger Zeit" nach einigen Stunden, oder nach einigen Tagen/Wochen der Anwendung?

  10. #180
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Nach wie vor und immer wieder kann ich den RoC Keops-Stick (und nur den Stick) anpreisen - ohne Alu, ohne Alk. Da reizt nichts, das versagt nichts.

    Leider gibt es ihn nicht (mehr) in Deutschland, aber ich bringe ihn mir (oder lasse mitbringen) aus Spanien oder Italien mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 23:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 20:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 14:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 20:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •