Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Charlotte von Moncao...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Charlotte von Moncao...

    Anzeige
    ... erwartet angeblich ein Baby! Ihre weite Kleidung und eine doch schon kleine sichtbare Rundung sprechen dafür.
    Außerdem hat sie ihre Teilnahme an Reitturnieren für die nächste Zeit abgesagt (wo ich sie doch so gern in Wien gesehen hätte!).

    Wer von euch glaubt, dass es stimmt? Der Vater wäre ja dann wohl Gad Elmaleh - der Schauspieler.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Darüber spekuliert wird ja schon ne Weile. Warum nicht? Sie ist alt genug. Der Kindsvater scheint ein anständiger Kerl zu sein.

    Gibt bestimmt ein bildhübsches Baby.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    In einem anderen Thread, ich glaube der Trennungsthread wars, wurde darüber schon diskutiert. Ich glaube auch das sie schwanger ist

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar ist sie schwanger, sie war doch immer ultradünn und hatte kaum Oberweite, sonst hätte sie sich doch auch auf dem Rosenball gar nicht geoutet.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mal nach unten scrollen:

    http://www.newmyroyals.com/search?up...&max-results=7

    Das Gewicht des Bauches scheint sie schon nach vorne zu ziehen, wie sieht sie dann wohl erst im 9. Monat aus?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mal nach unten scrollen:

    http://www.newmyroyals.com/search?up...&max-results=7

    Das Gewicht des Bauches scheint sie schon nach vorne zu ziehen, wie sieht sie dann wohl erst im 9. Monat aus?
    Das sieht für mich eher wie der verzweifelte Versuch aus, den Bauch zu verstecken
    ("wenn ich mich nach nach vorne beuge fällt das Oberteil so über den Bauch, das man ihn nicht mehr sieht")
    boykottierte dm- hat kapituliert

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke es stimmt, dass sie schwanger ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh ja diese Körperhaltung scheint etwas verstecken zu wollen. Bin ja neugierig, ob das irgendann bestätigt wird.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    also erstmal heißt sie nicht Charlotte von Monaco, sondern "nur" Charlotte Casiraghi, sie ist somit auch keine Prinzessin. Dann könnte sie schwanger sein oder auch nicht, Bilder können immer täuschen. Ich weiß noch dass es mal Bilder von Caroline gab wo sie mit damals 49 angeblich schwanger sein sollte, die Bilder schienen sogar eindeutig und dann war mal wieder alles nur gefakt. Wie oft bei den Leuten. Da muß man erstmal abwarten, was sich da ergibt.
    Geändert von Belladin (04.07.13 um 11:45:33 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    also erstmal heißt sie nicht Charlotte von Monaco, sondern "nur" Charlotte Casiraghi, sie ist somit auch keine Prinzessin. Dann könnte sie schwanger sein oder auch nicht, Bilder können immer täuschen. Ich weiß noch dass es mal Bilder von Caroline gab wo sie mit damals 49 angeblich schwanger sein sollte, die Bilder schienen sogar eindeutig und dann war mal wieder alles nur gefakt. Wie oft bei den Leuten. Da muß man erstmal abwarten, was sich da ergibt.
    Mir ist schon bekannt, wie sie wirklich heißt... haben ja trotzdem alle gewußt um wen es geht. ;-) Ich glaube auch dass sie schwanger ist - es spricht einfach so vieles dafür und die Kleidung ist sehr auffällig weit in letzter Zeit, warum sonst sollte sie sich so anziehen, da sie ja normalerweise superschlank ist?
    Caroline mit 49 schwanger - naja, DAS hätte ich auch nicht geglaubt, ausserdem ist sie ja von ihrem Mann längst getrennt und man erfuhr nie was von einem anderen Mann.
    Ist auf jeden Fall schön, dass Charlotte Nachwuchs bekommt und ich denke auch, dass es ein sehr schönes Baby wird ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Meentzen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 09:55:25
  2. Charlotte Royale
    Von bine99 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 12:38:22
  3. Eau de Charlotte EdT vs. EdP?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:42:34
  4. Charlotte Meentzen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:49
  5. A. Goutal - Eau de Charlotte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •