Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wenn man BESONDERS toll aussehen möchte - Empfehlungen?

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das freut mich Dein Avatar bringt mich ja immer zum Schwärmen

    Mal zurueck on topic: nicht vergessen, die Augenbrauen threaden/zupfen zu lassen (einige Tage vorher, damit Rötungen abklingen können) - auch die blonden Härchen, die man *eigentlich* nicht sieht, im Gesamtbild ist es jedoch wirklich ein Unterschied, die Brauen sind einfach definierter.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Visi

    Nochmal schnell OT: Danke, es entspricht aber leider nicht mehr der Realität (30 cm sind ab). Muss da bald ein Neues reinmachen.

    Ja, die Brauen sind gaaaanz wichtig. Und es macht auch nochmal einen riesen Unterschied, wenn man vor Vergrößerungsspiegel zupft und wirklich alles erwischt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Du bleibst ja sicher im Hotel, kannst Du nicht da nachfragen, ob die einen Visagisten an der Hand haben, der auch auf´s Zimmer kommt, das hat eine Freundin von mir gemacht, die mal so ein red Carpet Ticket für ein Event gewonnen hat

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Maureen!

    Ich würde am Tag vorher nochmal Peeling & Maske auflegen, damit die Haut gut vorbereitet ist. Dann würde ich einen Primer benutzen, gut abpudern und ein AMU wählen, welches ich leicht Schminken kann. Nicht, dass ich mich da noch vertüddel. Dann Pack ein Kompaktpuder und die Lippenfarbe ins Handtäschchen, dass du schnell nachlegen kannst.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,362
    OT: Maureen, ich finde es ganz toll wieder von Dir zu lesen .
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Man sollte aber vorher mindestens einen Tag mit den falschen Wimpern herumlaufen. Einige können nicht damit und fangen an zu schielen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Für ein Event, welches Abends ist und auch viele Fotos gemacht werden solltest du dich quasi "überschminken":
    Primer, stark deckendes MU, Puder. Der Teint eher matt als glowig.
    Mattes Rouge zum Konturieren, Highlightendes Rouge auf die Wangenknochen.
    Gut definierte Brauen.
    Starkes Augen MU, falsche Wimpern sind super (vielleicht hast du ja auch noch Zeit und Geld für Wimpernextentions?), Lidstrich, dunklere oder farbige L/S. Highlighter nur unter die Brauen, wenn es dir steht, ansonsten lieber ein sehr heller L/S.
    Lippen wie es beliebt, ich persönlich finde was glänzendes schöner als einen deckenden Lippenstift.
    Nagellack nicht vergessen, evtl. vorher noch zur Maniküre.

    Ein prima Schönmacher ist die Shiseido Benefiance Massage Maske: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000000174.html
    Benutze sie einfach mal ein paar Tage vor dem Event täglich nach Anleitung, Hals und Dekollete nicht vergessen.
    Falls du "Probleme" mit Knitterfältchen an Hals u. Dekollete hast (weiß jetzt nicht wie alt du bist), kannst du sie ganz dünn auftragen und nicht mehr abnehmen, die Haut sieht ganz toll aus damit. Im Gesicht klappt das nicht, sie ist keine gute MU-Unterlage.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke, für die ganzen guten Tipps! :-) Faltenfiller brauche ich zum Glück noch nicht und da ich noch nicht weiß was ich genau anziehen werde ist das mit Farbplanung schwierig. Augenbrauen und Maske sind notiert.
    Wenn mir jetzt noch jemand einen tollen Primer empfehlen kann?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was bist du denn für ein Hauttyp? Bzw was muss der Primer können?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Wenn viele Fotos gemacht werden, eine HD Foundationen benutzen. Oder eine Foundation ohne LSF, da das auf Fotos einen immer schnell so kalkig oder weiß aussehen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 14:56:16
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:32:42
  3. Wenn ich Jil Sander Sport Water toll finde...
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 20:30:48
  4. Findet ihr es toll, wenn man...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:35:37
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •