Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wenn man BESONDERS toll aussehen möchte - Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wenn man BESONDERS toll aussehen möchte - Empfehlungen?

    Anzeige
    Ist irgendwie ein blöder Thread Titel aber ich gehe demnächst auf ein großes Event so richtig mit Red Carpet und so. Das dies jedoch primer beruflicher Natur ist und ich in eine andere Stadt fliege habe ich z.B. keine Zeit mich vorher von einem Profi schminken zu lassen, sondern muss mich selbst komplett zurecht machen. Jetzt würde ich gerne wissen welche Effekt Produkte, primär Make up/Face Bases ihr für ein tolles Finish empfehlen würdet? Aktuell verwende ich die Clinique Even Better Fondi, ist die auch für Fotos geeignet?
    Bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf euere Tipps! :-) Sollte bei Douglas zu bekommen sein, Auslandsbestellung sind mir zu knapp/unsicher.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also immer, wenn ich BESONDERS toll aussehen wollte, konnte ich meinen A**** darauf verwetten, dass ich just an diesem Tag entweder
    krank war oder von einem ekelhaften Herpes bzw. Pickel heimgesucht wurde.
    Von daher haben sich meine Vorbereitungen auf solche Tage sehr verändert. Stand früher die Planung/Beschffung diverser Artikel im Vordergrund, so beschränke ich mich mittlerweile auf die Sachen, die ich eh hier habe und bete ansonsten, dass ich von o.g. Plagen verschont bleibe.
    Das war jetzt nicht sehr hilfreich, ich weiß, bin mir aber sicher, dass du noch reichlich Tipps bekommen wirst.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Wichtig ist auf jeden Fall:
    PROBESCHMINKEN!
    Nicht erst etwas genau an dem Tag testen, dann geht es in die Hose.

    Was bei mir immer einen Mörder Effekt bringt sind falsche Wimpern. Am besten die Einzelwimpern von Artdeco.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ihr habt beide recht. :-) Ich will ja auch gar nicht alles umstellen sondern vielleicht eben nur ein oder zwei Produkte, die einen zusätzlichen WOW Effekt liefern können (den ich vorher ausgiebig teste ;-)). Falsche Wimpern sind notiert.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Dazu Nagellack der zum Kleid, zu den Schuhen oder sonst einem Accessoir farblich total gut passt,
    wie wäre es mit einem Highlighter Puder über dem Blush, etwas Glow kann nie schaden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich achte am Abend vorher ganz besonders auf richtig gründliches Abschminken, damit mir beim Tuschen ja keine Wimper verklebt.

    Ansonsten benutze ich dann gerne einen BB Shimmer Brick über dem Blush. Als ich ihn gekauft habe meinte die Douglette, er mache sich auch auf Armen/Beinen ganz gut oder im Dekolltée, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Würde ich bei einem solchen Anlass evtl. testen
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Falsche Wimpern finde ich gut, und eine tolle Base/Primer, damit die Haut schön glowt aber nicht zu ölig wird und das MU hält

    Probeschminken ist eine gute Idee, falls du Zeit und Lust hast, und ev. auch Fotos machen damit du siehst, wie es da rüberkommt.

    Und ganz wichtig: Haare! Wenn du dir selber gut die Haare machen kannst, super, sonst würde ich wirklich versuchen, da jemand Professionelles ranzulassen, auch wenn die Zeit knapp ist.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Falls Du´s nicht eh schon machst: mit Vergrößerungsspiegel schminken. Ist zwar auf den ersten Moment fies, aber gerade beim Augenmakeup werden die Ergebnisse einfach perfekter.

    Ein tolles Effektprodukt bei Zornes- oder Stirnfalten ist übrigens das Faltenpflaster Deep Fill von Filorga. Das bügelt wirklich super.

    Und ansonsten wäre mein Tipp, am Vorabend die getränkten Shiseido Augenpads aufzulegen und eine schöne Feuchtigkeitsmaske oder eine straffende Maske zu machen. Und natürlich kein Peeling und Gequetsche oder Augenbrauenzupfen an dem besagten Tag.

    Einen richtig guten Primer, bei dem alles passt hab ich leider noch nicht gefunden. Wenn Du etwas Glow haben möchtest wäre der Laura Mercier Radiance Primer zu empfehlen. Unter der Foundation aufgetragen sieht man leider nicht mehr viel vom Glow, aber man kann ihn auch mit der Foundation mixen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    OT, aber - Maureen, wie schön, wieder von dir zu lesen!!! Ich hoffe, es geht dir gut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Danke, Visi! Ja, alles Bestens.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 14:56:16
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:32:42
  3. Wenn ich Jil Sander Sport Water toll finde...
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 20:30:48
  4. Findet ihr es toll, wenn man...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:35:37
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •