Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwima verzweifelt: Haut am Kinn wie "ausgefranst"

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987

    Standard Schwima verzweifelt: Haut am Kinn wie "ausgefranst"

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Meine Schwiegermutter geht langsam auf die 70 zu und hat natürlich ein paar Falten, die ihr aber nix ausmachen. Das einzige was sie in den letzten Jahrzehnten in ihr Gesicht gelassen hat ist Satina und ab und an die Nivea mit dem Selbstbräuner und leider zu wenig Sonnenschutz. Über meinen Kosmetikwahn staunt sie nur. Achja, eine Parfumallergie hat sie leider auch. Nun ist es aber soweit:
    Sie ist sehr, sehr unglücklich über ihre Haut am Kinn. Zitat siehe oben: Die sieht aus als wäre sie ausgefranst. Was ich sehe sind viele kleine aber relativ tiefe Falten.
    Ihre Hautärztin sagte dazu auf sehr charmante Art und Weise sie sei ja nun auch keine 30 mehr *grins* und gab ihr eine Nachtcreme von Neostrata, die sie auch brav nachgekauft und aufgebraucht hat. Ein deutlich sichtbarer Erfolg blieb aus, eine kleine Verbesserung war für mich allerdings schon zu erkennen.
    Nun meine Frage an Euch Profis, da sie nächste Woche Geburtstag hat:
    Fällt Euch dazu ein Wundermittel ein?
    Liebsten Dank!
    MODEBERATOR

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    niemand ne idee? :-((
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    vllt könnte ein Fruchtsäurepeeling oder sowas in der Art helfen. Ich denke nicht, dass es mit einer Creme zu beheben ist. Hautärzte bieten teilweise noch stärkere Peelings an als Kosmetikerinnen. Ich würde mich da mal erkundigen. Manchmal müssen solche Peeling in Abständen gemacht werden, damit es was bringt. Vllt könnte auch eine Laserbehandlung helfen. Es gibt heute so viele Möglichkeiten, was man machen kann. So aus der Ferne ist es natürlich schwierig da direkt was zu empfehlen. Man muß sich nur vorher gut informieren und teuer wird es wohl auch. Aber Maßnahmen die Haut zu verbessern gibt es wohl immer.

    Angeblich soll es sogar was bringen täglich höheren UV-Schutz anzuwenden, teilweise können Hautschäden damit sogar begrenzt rückgängig gemacht werden. Zumindest können weitere Hautschäden damit hinausgezögert werden. Das würde ich als erste Maßnahme empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ist es das, was man "Erdbeerkinn" nennt? Das kann man unterspritzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Was ist denn mit den Schlangencremes und Seren, die die Damen aus dem Koreathreads hier so gerne benutzen? (:

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    erstmal danke!
    unterspritzen, lasern undsowas kommt nicht in frage. im moment versucht die das ooo nachtelixier.
    und ein schlangeserum hab ich sogar noch, das wär auch ne idee.
    MODEBERATOR

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ohne unterspritzen gehen diese Falten nicht weg.
    Ich empfehle ein Peeling für jeden Tag (z.B. Dermalogica), und ein gutes Serum + Pflege.
    Optisch mildern kann sie die Stelle am Kinn mit einem faltenauffüllenden Primer (z.B. dieser neue von Garnier, Name fällt mir gerade nicht ein)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Suche "verzweifelt" Grüne Erde Rosen Augencreme
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 11:24:25
  4. Verzweifelt gesucht: Duft Gai Mattiolo "Woman's"
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 17:26:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •