Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pflege für Locken gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ja, Olivenöl ist toll, auch in Verbindung mit nem Ei. Arganöl mag ich auch sehr gerne, genau wie Avocadoöl.

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Jessicurl ist ohne Silis, Komaza Care ebenso das meiste. Ich empfehle wieder meinen Lieblings-Lockenshop http://www.curlyemporium.co.uk/, es gibt aber auch einige deutsche Shops, z.B. http://shop.flexicurl.net/ oder auch http://www.curlychocolate.com/.

    curlyemporium sieht ja super aus, da werd ich definitiv bestellen. Die African Pride und auch die Mrs. Jessie`s Sachen mag ich schon ewig. Kannst du sonst noch was empfehlen?


    Ich habe mir ein Leave-In selbstgemixt mit einem Gel (kein Alkohol, keine Silikinoe) von Gard und einer Spülung von Balea, dazu ein paar Tropfen Arganöl.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe gemerkt das mein haarzustand von vielen faktoren abhängig ist-wetter,zyklus ,wasserhärte,wohlbefinden etc.....
    und es ist wichtig nicht immer das selbe zu nehmen!
    ich benutze viele marken-lavera,logona,khadi,alverde,sante,also vieles aus dem naturkosmetik bereich aber auch normale produkte Z.b. kiehls (ohne silis)-einen dauerhaften hg habe ich aber nicht da wie gesagt das gelingen immer von vielen dingen abhängig ist. du musst dich wohl oder über durchtesten
    öl vertragen meine locken leider überhaupt nicht.........
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    die Mrs. Jessie`s Sachen mag ich schon ewig. Kannst du sonst noch was empfehlen?.
    Oh da hat jemand Lockenprodukte nach mir benannt, wie passend

    Ich brauch unbedingt auch etwas um meine Haare tagsüber aufzufrischen und eine Portion Feuchtigkeit hineinzubringen. Ich habe auch normal bis starke Locken, in der Länge trocken, am Ansatz werden sie aber schnell platt wenn ich zu reichhaltige Produkte an die Kopfhaut gebe...
    Mit Silikonen hatte ich bisher keine schlechte Erfahrungen, benutze auch Aveda und Kérastase Shampoos und Spülungen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    curlyemporium sieht ja super aus, da werd ich definitiv bestellen. Die African Pride und auch die Mrs. Jessie`s Sachen mag ich schon ewig. Kannst du sonst noch was empfehlen?


    Ich habe mir ein Leave-In selbstgemixt mit einem Gel (kein Alkohol, keine Silikinoe) von Gard und einer Spülung von Balea, dazu ein paar Tropfen Arganöl.
    kannst du auch das Curls Pudding von african pride empfehlen? habe ich jetzt gerade hier entdeckt http://locken-idol.com/african-pride...ing-427?c=1245
    der shop hat ne super auswahl find ich

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    3
    herzlichen dank für die antwort

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von rimia Beitrag anzeigen
    herzlichen dank für die antwort
    Meine Güte Ich bin hier nicht 24 Stunden am Tag online und durchforste jeden Thread, wenn du ne prompte Antwort willst, schreib mir ne PN.
    Und ich habe das Curls Pudding noch nicht probiert, kann dazu also auch nichts sagen.

Ähnliche Themen

  1. MM-Locken-Serum gesucht
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 08:00:51
  2. NK-Pflege besser für Locken?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:31:26
  3. Locken, Pflege und Silikone ...
    Von katalyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:58:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 07:57:24
  5. Locken-Pflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 08:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •