Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Phytologie /sebastian

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Phytologie /sebastian

    Anzeige
    hi ihr lieben

    ist phytologie und sebastian eigentlich irgendwie was zusammen hängendens? von beiden gibt es leave in kuren 7 und 9 und die beschreibungen klingen ähnlich
    aber phyto ist doch angeblich natur und sebastian silicon pur

    gibts da zusammenhänge? und wenn ich schon mal dabei bin... erfahrungen?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    10

    Standard Phytologie Sebastian

    Hallo Steffi,

    was willst Du denn zum Thema Phytologie genau wissen. Ich arbeite mit den Produkten am Kunden und kann Dir Deine Fragen beantworten.

    Viele Grüße

    Dirk

    Sebastian und Phytologie sind übrigens zwei ganz unterschiedliche Firmen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi dirk

    wow klasse endlch mal jhemand der mir helfen kann

    erst mal wüsste ich gerne ob die produkte wirklich so naturbasiert und siliconfrei sind wie ich gehört habe

    und 2. was wäre für meine haare zu empfehlen?
    knapp über bh träger verschluss lang
    haben viel hinter sich mehrmals blondiert und jetzt wieder dunkelblond gefärbt dadurch sind sie natürlich auch angefriffen was ich aber dank keralogie wieder ganz gut in griff habe
    jetzt suche ich noch eine "tagespflege" wie z.b phyto 7 oder phyto 9 und über das shampoo phytomousse88 (heißt doch so oder?) hab ich auch viel gutes gehört
    die sachen sollten allerdings nicht zu sehr beschweren ich mag es nämlich gar nicht wenn alles nur fettig runterhängt

    wäre toll wenn du mir helfen kannst

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    10
    Hallo Steffi,

    die Produkte enthalten keine Silikone. Glasflaschen und Aluminiumtuben ermöglichen eine Minimierung der Konservierungsstoffe. Die Produkte enthalten eine hohe Konzentration an pflanzlichen Wirkstoffen. Ich und meine Mitarbeiter verwenden seit 1997 die Produkte und haben seither keine Probleme mehr mit der Haut der Hände. Ist sonst immer ein Problem beim vielen Waschen. Die Produkte riechen sehr natürlich. Orange, Rhum, Jojoba, usw.
    Ich musste gerade mal nachdenken wo da noch der Verschluss genau war, aber ich glaube 1 - 2 Zentimeter spielen da wohl bzgl. der Pflegeempfehlung keine große Rolle.
    Ganz interessant wäre die Haarstärke. Die Phytomousse S88 (Orangenwäsche) ist sehr pflegend, d. h. man sollte Sie nicht permanet anwenden. Schon gar nicht bei feinen Haaren. Hier eignet sich die Phytorhum Wäsche viel besser. Die pflegt und stärkt das Haar gleichzeitig. AM besten ist aber die Sachen als Probiergrösse zu testen. Dann kann man sich am besten ein Bild machen. Ganz toll ist die Phytocitrus Mask für farbbehandeltes Haar. Die Tage kommt auch noch eine neue Haarkur auf den Markt. Die bekomme ich aber auch erst im Laufe der nächsten zwei Wochen zum Test. Phyto 7 kannst Du bei blondiertem Haar vergessen, ist nicht pflegend genug. Phyto 9 ist da richtig, oder alternativ Phytoseve (Pflegespray mit Orchideenextrakt).

    Ich hoffe ich konnte Dir erst mal helfen. Wenn Du weitere Fragen hast helfe ich Dir gerne weiter.

    Viele Grüsse

    Dirk

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi dirk

    keine silikone ist ja klasse endlich mal produkte ohne dieses zeug...
    haarstärke das ist schwer... also ich würde sagen sie sind recht fein aber dafür hab ich zum glück viele haare
    bei phyto 9 hab ich deshalb die befürchtung das es viel zu viel ist den so trocken und stohig wie das nach blondieren sonst ist sind meine haare zum glück nicht mehr dank haar längen ciment...
    ich glaub da muss ich wirklich einfach mal testen
    vielleicht nehm ich am ende ja beide
    wie immer

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Phytologie online?
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:25:23
  2. Best of Phytologie+Redken
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 09:17:33
  3. @katze phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:22:42
  4. Phytologie in FFM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:42:06
  5. Phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:24:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •