Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179

Thema: Schlüpfer-Frage :)

  1. #131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Anzeige
    Longpullover würde für mich bedeuten, dass eure Fantasie mit euch durchgeht. Ich persönlich bevorzuge aber auch Unterwäsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Seeehr schön formuliert, was ich nur gedacht habe...
    Ha ha, ja, genau das dachte ich auch...

    Nächste sich mir aufdrängende Frage, Leggins und Jeggins und Co. kann man doch max. bis 40°C waschen.... meine Slips und Unterhemden
    gehen bei 60°C in die WaMa. Wohlfühlfaktor für mich.

  3. #133
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Longpullover würde für mich bedeuten, dass eure Fantasie mit euch durchgeht. Ich persönlich bevorzuge aber auch Unterwäsche.

    Longpullover bedeutet für mich, das von mir in meiner Phantasie von Mai bis September (Vivian eher März bin Oktober, bündel nur Juli und August) arg arg heiß wird. Ok, es gibt auch Long-Longsleeves, Long-T-Shirts und Long-Tops *AscheaufmeinHaupt
    Never judge a book by its cover...

  4. #134
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,363
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ha ha, ja, genau das dachte ich auch...

    Nächste sich mir aufdrängende Frage, Leggins und Jeggins und Co. kann man doch max. bis 40°C waschen.... meine Slips und Unterhemden
    gehen bei 60°C in die WaMa. Wohlfühlfaktor für mich.
    Die wasche ich meist auch bei 60 °C und gebe ein Farbfangtuch dazu. MF-Slips nehme ich auch sehr gerne, gerade weil ich oft unterwegs bin. Sie sind nach dem Einweichen und Durchwaschen schnell trocken. Aber auch die von Phoenix empfohlenen Sloggi habe ich, die haben eine super Passform, auch die BHs.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #135
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    edit:
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Longpullover bedeutet für mich, das von mir in meiner Phantasie von Mai bis September (Vivian eher März bin Oktober, bündel nur Juli und August) arg arg heiß wird. Ok, es gibt auch Long-Longsleeves, Long-T-Shirts und Long-Tops *AscheaufmeinHaupt
    so long sind die mir geläufigen Longpullover nicht, dass man unkundig bleibt. Was länger ist ist ein Kleid
    Geändert von Coccinelle (28.03.18 um 14:59:26 Uhr)

  6. #136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Ich trag zwar keine Leggings, dafür immer Unterwäsche. Trotzdem ist mein Schritt von meinen Longpullovern/Shirts/Tops/Tuniken immer bedeckt. Kleider trage ich nie.

    Und wenn mir jemand auf meinen Intimbereich starren würde, in der Hoffnung, etwas zu sehen, würde ich fragen, ob ich mich nackig machen soll, damit der Blick besser ist. Für mich ist das einfach unhöflich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Das macht glaube ich erstmal niemand, aber mir persönlich ist es lieber, man sieht einen Unnerbuxen Abdruck anstatt das man sieht : ups, da kann nichts sein.

    Zum Waschen:
    Ich wasche Unterwäsche auch idR mit 60°C, ein paar Teile allerdings, die man theoretisch nur "stundenweise" trägt, wenn überhaupt, auch mal nur mit 40°C, da aber dann gerne ne Kappe Hygienespüler dazu. Wobei, ich glaube nicht, daran jemals zu verenden.
    Never judge a book by its cover...

  8. #138
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,443
    Mein Gott, was habt ihr für eine Fantasie.
    Erstens: ich wasche alle meine Wäsche mit 60°, ich sag immer, was das nicht aushält, ist es nicht wert - und fliegt direkt auf den Müll. (Meistens gebe ich auch noch Desinfektionsmittel oder Sauerstoff-Dingsbums dazu).
    Zweitens: selbst wenn ich keinen Longpullover anhabe, sieht da nix unanständig aus, vielleicht bin ich da anders gebaut.
    Drittens: ich gehe seit 40 Jahren so arbeiten, in einem Sekretariat an der Uni mit Professoren und sonstigem entsprechenden Publikum - und habe noch keine Klage gehört.

  9. #139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das macht glaube ich erstmal niemand, aber mir persönlich ist es lieber, man sieht einen Unnerbuxen Abdruck anstatt das man sieht : ups, da kann nichts sein.
    Na, wenn das keiner macht, kann auch keiner was sehen, weder so, noch so. Und über Schlüpper-Abdrücke wurde hier auch schon diskutiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #140
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    ich gehe seit 40 Jahren so arbeiten, in einem Sekretariat an der Uni mit Professoren und sonstigem entsprechenden Publikum - und habe noch keine Klage gehört.
    in Leggins ohne Unterwäsche? Wobei mich jetzt Leggins mehr irritieren als die fehlende Unterwäsche...
    Ich arbeite wahrscheinlich in einer sehr konservativen Branche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. Frage zu IPL
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:57:11
  3. Frage
    Von femina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:24:53
  4. Frage zu GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:01:16
  5. Mal ne Frage zu mms/sms
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 08:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •