Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Thema: Schlüpfer-Frage :)

  1. #71
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe bis vor 2 Jahren oder so nur Strings getragen, Visi. Aber irgendwie bin ich davon abgekommen, hab noch ne ganze Schublade voll mit den hübschesten Dingern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #72
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ihhhh Frotte ist nur als handtuch oder bademantel akzeptabel
    Und vor allem als Schlafanzug! Ganz große Liebe!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #73
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich trage tagsüber meist keine Sets so dern Ober- und Unterteil abgestimmt auf das jeweilige darüber.
    Was mich ja am meisten erstaunt, dass so wenige Strings zu tragen scheinen Bei mir sehen "normale" Unterhosen ganz grausam aus, die schneiden die Popobacken so in die Hälfte VPL lässt grüssen Allerdings habe ich auch einen bubble butt
    Bubble butt habe ich echt noch nie gehört, aber ich habe es gegoogelt.

    String trage ich nur unter einigen Hosen. Wenn es sich vermeiden lässt ziehe ich andere Slips vor. Ich finde sie einfach unbequem, vor allem in der ersten halben Stunde, dann habe ich mich etwas dran gewöhnt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #74
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    'Tschuldigung, ich weiss nicht, wie man das auf Deutsch nennt Er ist ja nicht breit *räusper,naja,hm,Ansichtssache* sondern nach hinten raus voluminös Ich finde nochmale Unterhosen unbequem, die rutschen mir beim Gehen immer in die Ritze *TMI*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #75
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Habsch von der Mondlichtfee im Tauschpäck gehabt, als Goodie
    Deswegen weiss sie genau, was in meiner Unterwäscheschublade ist
    .......ach das war doch nur verpackung und nicht zum weiterbenutzen gedacht

  6. #76
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Strings trage ich gern im Sommer, aber auch mitunter deswegen, weil sich andere Slips irgendwie abzeichnen und ich komme mit lasergecutteten nicht zurecht, die rutschen bei mir meistens, vor allem die Panty-Form, die mir eigentlich gut steht.
    Allerdings hab ich in diesem Jahr ein wehendes Kleid und einmal hab ich nicht an den String gedacht und war dann ziemlich angespannt. Passiert mir jetzt hoffentlich nicht mehr.

  7. #77
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Stimmt, unter Kleidern ziehe ich auch keine Strings an Da habe ich ein paar Panties, die, mit den längeren Beinen. Die anderen rutschen immer, auch die lasergecutteten. Da kaufe ich gern Esprit: http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_F...w/X0613_DE.jpg

    Da kaufe ich eh gern Unterwäsche, da für jeden BH sowohl String, Bikini als auch Panty angeboten werden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #78
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich trage tagsüber meist keine Sets so dern Ober- und Unterteil abgestimmt auf das jeweilige darüber.
    Was mich ja am meisten erstaunt, dass so wenige Strings zu tragen scheinen Bei mir sehen "normale" Unterhosen ganz grausam aus, die schneiden die Popobacken so in die Hälfte VPL lässt grüssen Allerdings habe ich auch einen bubble butt
    Ich trage auch fast nur Strings. Ich mag das überhaupt nicht, wenn sich die Ränder der Unterhose abzeichnen und bei den meiste Hosen sieht man das durch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #79
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich trage tagsüber meist keine Sets so dern Ober- und Unterteil abgestimmt auf das jeweilige darüber.
    Was mich ja am meisten erstaunt, dass so wenige Strings zu tragen scheinen Bei mir sehen "normale" Unterhosen ganz grausam aus, die schneiden
    die Popobacken so in die Hälfte VPL lässt grüssen Allerdings habe ich auch einen bubble butt
    Ich trage aus genau diesem Grund nur Slips, die am Beinabschluß möglichst tief geschnitten sind oder gleich Panties. Und im Sommer unter dünnen
    und/oder hellen Stoffen eh nur hautfarben.

    Strings hab ich auch mal versucht, kann dieses Band zwischen den Pobacken nicht ertragen.

  10. #80
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe es auch mal mit den tiefer geschnittenen versucht, aber die rutschen immer hoch bei mir Und wenn sie eh schon da landen, kann ich auch gleich einen String anziehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. Frage zu IPL
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:57:11
  3. Frage
    Von femina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:24:53
  4. Frage zu GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:01:16
  5. Mal ne Frage zu mms/sms
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 08:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •