Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Thema: Schlüpfer-Frage :)

  1. #141
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Ja, genau so. Und mein Vorgänger-Chef (mittlerweile leider verstorben) war mehr als konservativ. Und wenn ich im Winter zwecks Wärme Jogginghose trage, interessiert das auch niemanden. Vielleicht ist das aber auch eine Art akademische Freiheit. Und PS: ich trage auch keinen BH.

  2. #142
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ne, also Leggings ohne Unterwäsche kann ich mir gar nicht vorstellen - das ist genauso wie nur Unterwäsche ohne Hose, ohne Rock. Wie machst du das mit den Slip-Einlagen? Also... hmmm .... man ist doch als Frau nicht vollständig trocken da unten (ihr wisst schon was ich meine), vor allem nicht den ganzen Tag.
    ****** under construction ******

  3. #143
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Naja, ich werde in ein paar Tagen 62. Seit meiner Menopause bin ich da unten sozusagen "furztrocken".

  4. #144
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Und wieder ein Tag, der eine große Portion Erstaunen bereit hält.

    Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt.

  5. #145
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde in ein paar Tagen 62. Seit meiner Menopause bin ich da unten sozusagen "furztrocken".
    Aber du bist ja nicht seit 40 Jahren in der Menopause.... bist du damals dort auch so zum Vorstellungsgespräch aufgekreuzt?

  6. #146
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Longpullover bedeutet für mich, das von mir in meiner Phantasie von Mai bis September (Vivian eher März bin Oktober, bündel nur Juli und August) arg arg heiß wird. Ok, es gibt auch Long-Longsleeves, Long-T-Shirts und Long-Tops *AscheaufmeinHaupt
    Letztes Jahr war der August arschkalt! Stimmt also auch nicht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #147
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Interessante Diskussion. Ich habe keine Problem mit der Vorstellung, dass jemand keine Unterwäsche trägt, solange das darüber oft genug gewaschen wird. Da ich aber oft höre, dass Menschen ihre Jeans z.B. wochenlang tragen ohne Wäsche oder von den Herstellern von Edeljeans sogar vom Waschen abgeraten wird (örggs), hoffe ich, dass diese Konstellation nicht zu oft auftritt.

    Mich wundert allerdings zum einen die allgemein herschende Vorstellung, dass Unterwäsche bei 60 Grad oder mit Hygienereiniger gewaschen werden muss. Solange man nicht krank ist, muss man das nicht. Schon bei 30 Grad wird da durch Wasser und Waschmittel der weit überwiegende Teil der Bakterien herausgespült, keimfrei muss Unterwäsche gar nicht sein.

    Zum anderen wundert mich auch, dass dagegen geglaubt wird, durch tragen eines dünnen Stoffes (Slip) die Oberbekleidung (Hose) vor "Kontamination" schützen zu können. Was feucht ist, zieht auch durch, je enger anliegend, desto mehr. Ich trage Hosen, Kleider etc. selten länger als zwei Tage (höchstens auf Reisen, wenn es ums leichte Gepäck geht).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #148
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt ist mir eingefallen wie das korrekt heisst: Cameltoe! War das nicht sogar modern? Vor ein oder zwei Jahren?

  9. #149
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ne, also Leggings ohne Unterwäsche kann ich mir gar nicht vorstellen - das ist genauso wie nur Unterwäsche ohne Hose, ohne Rock. Wie machst du das mit den Slip-Einlagen? Also... hmmm .... man ist doch als Frau nicht vollständig trocken da unten (ihr wisst schon was ich meine), vor allem nicht den ganzen Tag.
    Ha, endlich mal klare Worte! Ich dachte schon, ich bin die Einzige...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #150
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nee, bist du ganz sicher nicht, Bündel. Schon gar nicht im fortgeschrittenen Alter, wo man nie weiß, wann die nächste Periode kommt. Sorry.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Zum anderen wundert mich auch, dass dagegen geglaubt wird, durch tragen eines dünnen Stoffes (Slip) die Oberbekleidung (Hose) vor "Kontamination" schützen zu können.
    Na ja, ein Slip + Einlage sind immerhin schon mal eine bessere Barriere als gar nichts.
    Die 60°C für meine Unterwäsche habe ich von meiner Oma, da wurde Unterwäsche halt "ausgekocht".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. Frage zu IPL
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:57:11
  3. Frage
    Von femina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:24:53
  4. Frage zu GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:01:16
  5. Mal ne Frage zu mms/sms
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 08:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •