Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thema: Schlüpfer-Frage :)

  1. #151
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Interessante Diskussion. Ich habe keine Problem mit der Vorstellung, dass jemand keine Unterwäsche trägt, solange das darüber oft genug gewaschen wird. Da ich aber oft höre, dass Menschen ihre Jeans z.B. wochenlang tragen ohne Wäsche oder von den Herstellern von Edeljeans sogar vom Waschen abgeraten wird (örggs), hoffe ich, dass diese Konstellation nicht zu oft auftritt.

    Mich wundert allerdings zum einen die allgemein herschende Vorstellung, dass Unterwäsche bei 60 Grad oder mit Hygienereiniger gewaschen werden muss. Solange man nicht krank ist, muss man das nicht. Schon bei 30 Grad wird da durch Wasser und Waschmittel der weit überwiegende Teil der Bakterien herausgespült, keimfrei muss Unterwäsche gar nicht sein.

    Zum anderen wundert mich auch, dass dagegen geglaubt wird, durch tragen eines dünnen Stoffes (Slip) die Oberbekleidung (Hose) vor "Kontamination" schützen zu können. Was feucht ist, zieht auch durch, je enger anliegend, desto mehr. Ich trage Hosen, Kleider etc. selten länger als zwei Tage (höchstens auf Reisen, wenn es ums leichte Gepäck geht).
    Zustimmung in allen Punkten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #152
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ne, also Bündel, bei dir hätt ich jetzt erwartet, dass du deine Slips auskochst

  3. #153
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    macht sie vermutlich nur, wenn sie vorher auf einer öffentlichen Toilette war

  4. #154
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nee, bist du ganz sicher nicht, Bündel. Schon gar nicht im fortgeschrittenen Alter, wo man nie weiß, wann die nächste Periode kommt. Sorry.


    Na ja, ein Slip + Einlage sind immerhin schon mal eine bessere Barriere als gar nichts.
    Die 60°C für meine Unterwäsche habe ich von meiner Oma, da wurde Unterwäsche halt "ausgekocht".
    Naja, aber wer mag schon ständig eine Einlage tragen. Um den Eisprung herum für mich ein Muß, kurz vor der Periode und in Kombination mit Tampons auch eine zusätzliche Sicherheit, aber sonst bin ich froh, da nix zu haben, was verrutschen und pieksen kann und vor dem erotischen Nahkampf auch noch tunlichst entsorgt werden muss.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #155
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Tag, der eine große Portion Erstaunen bereit hält.

    Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt.

    Dafür lieben wir das Board.
    Choose your battles wisely

  6. #156
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    pieksen, verrutschen? Nö.

    beim erotischen Nahkampf trage ich meist eh spezielle Unterwäsche und die natürlich ohne Einlage

  7. #157
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Mein Gott, findet ihr euch nicht selbst peinlich. Ich bedient genau das Klischee: eine Frau ist immer siffig und stinkig. Das "da unten" "leckt immer". Bei mir stinkt nix und leckt nix. Punkt!

  8. #158
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Also ich finde die Diskussion auch alles andere als "interessant"... als müsste man jetzt hier erklären wie feucht oder trocken man ist und wer von den Kollegen was sieht und wie Slipeinlagen halten...

    Lassen wir mal die Kirche im Dorf und kommen wieder aufs Thema "welche Unterhose passt am Besten" zurück, OK?
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #159
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ne, also Bündel, bei dir hätt ich jetzt erwartet, dass du deine Slips auskochst
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    macht sie vermutlich nur, wenn sie vorher auf einer öffentlichen Toilette war


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #160
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    beim erotischen Nahkampf trage ich meist eh spezielle Unterwäsche
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. Frage zu IPL
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:57:11
  3. Frage
    Von femina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:24:53
  4. Frage zu GOÄ
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:01:16
  5. Mal ne Frage zu mms/sms
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 08:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •