Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finde das auch total unangemessen.
    Das, was ich gekauft hatte, war echt günstig und ich wäre nie im Leben drauf gekommen, da auch noch zu handeln...

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich find die Schacherei total nervig. Ist ja nicht nur bei KK so, auch bei ebay Kleinanzeigen oder ebay ist das mittlerweile oft so. Deshalb mach ich mir oft schon gar nicht mehr die Mühe, etwas einzustellen. Mein krassestes Preisangebot war übrigens, als ich etwas für 150,00 € eingestellt hatte (Möbel, sehr guter Zustand und erst 3 Monate alt für Neupreis 550,00 €) und mir jemand 20,00 € dafür bot.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich habe nichts gegen handeln wenn es gerechtfertigt ist, aber Schuhe die 60 neu gekostet haben, wie neu sind, für 8 haben zu wollen,
    ne, da hört es auf. Ich hätte bei 15 schon nicht mehr gehandelt, weil es mir absolut billig vorgekommen wäre.
    Hätte ich sie für 40 angeboten, hätte ich auch gefragt ob am Preis noch was zu machen ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    So was muss man einfach ignorieren oder blockieren. Manchmal macht es mich aber dermassen agressiv bzw wenn man mich an den schlechten Tagen "erwischt" dann muss ich unbedingt "passend" antworten.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da sind viele unhöfliche Kinder unterwegs, die weder Manieren noch eine Zahlungsmoral besitzen.
    Ich habe in den ersten 2 Monaten mehr schlechte Bewertungen abgegeben (alle wegen Nichtzahlung) als bei ebay in über 10 Jahren!

    Immer wieder schön: "Noch da" - und wenn man dann nett antwortet, mit Hallo am Anfang und VG am Ende, dass der Artikel noch da ist, kommt nix mehr!

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Hatte ich auch schon. Oder dass man Artikel bezahlt hat und die Verkäuferin plötzlich auf "tot" gemacht hat. Das Geld kann man dann in der Regel vergessen.
    Bei Ebay wird man gesperrt wenn man manche Highend-Marken (Beauty) einstellt. Bei KK kann man wenigstens reinstellen was man will

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hey, ich habe KK jetzt für mich entdeckt (gefährlich, das macht ja süchtig!! )

    Handeln tu ich schon, bzw nett fragen ob beim Preis noch was geht, mache aber selbst keine Vorschläge. Bislang ist überall noch was gegangen, es lief freundlich und gut ab.

    Was sind denn eure Erfahrungen mit KK? Besonders freue ich mich über eine neue Hilfiger Rüschenbluse für 10 Euro (da habe ich aber nicht gehandelt ) die ist wirklich wunderschön und neu gewesen. Was mir am besten gefällt - ich kaufe eigentlich immer bei Esprit, Key Largo usw. und dort kriegt man so viele Marken gezeigt, die ich nichtmal kannte. Ein viel bunterer Katalog als anderswo.

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich bin auch da und hab da nur gute Erfahrungen gemacht. Klar gibt's da auch ein paar, die ständig wegen tauschen anfragen oder runter handeln. Was mich da aber momentan am meisten stört ist die neue Art zu zahlen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich habe jetzt 4 Sachen gekauft, davon 3 schon erhalten und bin hocherfreut. Die Sachen sind alle 1A und (sogut wie) neu - die Preise waren immer gut und ich mag die Sachen sehr. Die Auswahl ist ja auch schier unendlich.

    Beim letzten der 4 Dinge bin ich noch nicht ganz so sicher, der Versand hat nun etwas gedauert und ich bin gespannt ob es ankommt. Bin aber bislang sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Kleiderkreisel
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:01:48
  2. Auch endlich registriert!
    Von Nadz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 09:41:47
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 22:15:33
  4. Wer ist bei Ebay registriert? Need help :)
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:55:09
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •