Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721

    Standard Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*

    Anzeige
    Ich erhalte ständig die Meldung, dass mein Geburtstag nicht korrekt ist.
    Wie soll man es dort denn auch angeben?

    Das Pull Down Menü zeigt mir lediglich Zahlen von 1-31 an.
    Wähle ich meinen Geburtstag reicht es logischerweise nicht aber Monat und Jahr werden ja auch nicht angeboten oder bin ich zu blöd?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also bei mir sind da drei Felder. Für Tag, Datum und Jahr. Sehr merkwürdig, kannst du mal einen Screenshot machen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    Keine Ahnung wie ich nen Screenshot hier einfügen soll aber es wäre auch sinnlos.
    Es existiert wirklich nur ein einziges Feld und zwar das von mir beschriebene.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Und mit einem anderen Browser?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hat es denn geklappt?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich glaub ich kopiere mein Text hier rüber**


    Ich muss meine Gedanken mitteilen, es würde mich interessieren ob ich spießig bin oder ob das noch jemand so sieht der sich bei KK "rumtreibt": bei einigen dort habe ich das Gefühl dass sie über ihre "Tragebilder" ihren Exibithionismus ausleben oder sogar auf (männliche?) Fans hoffen und dass es NICHT NUR darum geht ungeliebte Kleidungsstücke zu verkaufen. Vor allem meine ich solche Mädels wo man ganze durchgestylte Köpfe auch in voller Pracht sehen kann und dann dazu ausgestreckte Popos und Brüste...inclusive Duckface.*
    Bin ich zu alt, zu spießig? Ich will nicht wissen wieviele 50jährige halbpädofile Kerle KK für sich entdeckt haben, da sind teilweise sehr junge Mädels drin die sich so zur Schau stellen um ihre Bikinis...Miniröcke, Sommerkleidchen loszuwerden. Da ja letztendlich bei einem Verkauf auch die Adresse preisgegeben wird...hätte ich persönlich bei solchen Bildern Angst vor Stalkern und sonstigen Psychos. Zumal man sich sogar bei der Suche gleich die passende Gegend rausfiltrieren kann**
    Mich würden eure Meinungen interessieren...

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ist mir noch nie so aufgefallen, aber ich denke das machen die Kiddies doch auf jeglichen Plattformen oder?
    Wenn ich mich teilweise durch Instagram klicke... Himmel! Bin ich froh dass es das noch nicht gab als ich Teenie war.

    Zurück zu KK, ich kaufe schon mal was da, ich mag Second Hand Sachen ab und an ganz gerne, verkaufen...
    Oh je... Ich habe es einmal versucht, das ging gar nicht. Hatte mehrere Pumps eingestellt, unter anderem ein einmal getragenes Paar
    pinke S.Oliver Pumps, Echtleder, wie neu, mir aber einfach zu eng auf Dauer, sie haben 60 Euro gekostet und ich hatte sie für 15 Euro eigestellt,
    das fand ich schon sehr nett von mir, da schreibt mir eine wo genau in Köln sie denn abzuholen wären, für 8 Euro käme sie sofort.
    Ich ihr den Stadtteil geschrieben und ihr geschrieben das 8 Euro mir zu wenig wären, sie könne sie für 13 haben.
    Da kam zürück: was wäre dein letzter Preis? Habe ihr dann geschrieben 13 Euro, das wäre ja auch schon sehr günstig, da kam dann:
    10 Euro?
    Habe nicht mehr geantwortet, alle meine Anzeigen gelöscht, sie Paarweise in Tüten gepackt und in den Altkleidercontainer geworfen,
    da hatte ich echt keinen Bock drauf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe vor einigen tagen meine erste Kauferfahrung gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Ich hab mich immer gescheut, weil ich so viel negatives gehört habe. Ich werde aber wohl weiterhin bei ebay verkaufen...

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Es macht mich regelrecht agressiv wenn jemand mit unverschämten Preisvorschlägen kommt. Ich kloppe die Sachen vorher lieber in die Tonne bevor ich mir den Aufwand antue wegen einstellige "Summen" irgendwo hin zu laufen oder Benzin zu verfahren.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Glaub mir Vim, ich bin fast geplatzt als sie mir geschrieben hat, ich hatte schon was geschrieben von wegen:
    Ganz ehrlich, für die 10 Euro werfe ich sie lieber in den Rhein und lasse sie schwimmen, habe es aber dann doch nicht abgeschickt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Kleiderkreisel
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:01:48
  2. Auch endlich registriert!
    Von Nadz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 09:41:47
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 22:15:33
  4. Wer ist bei Ebay registriert? Need help :)
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:55:09
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •