Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nivea In-Dusch Bodylotion:Gibt es (mittlerweile o. schon immer) Nachahmerprodukte??

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Nivea In-Dusch Bodylotion:Gibt es (mittlerweile o. schon immer) Nachahmerprodukte??

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja begeisterte Verwenderin, hätte aber gerne mal einen anderen Duft...
    gibt es da nicht schon was von anderen Firmen?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Das kommt ja ursprünglich von Lush. Leider ist das teuer, da mit Arganöl...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hier in Deutschland sieht es echt mau aus. In USA (bzw. auch hier zu beziehen) gibt es was von Olay, das habe ich vor Nivea immer genommen (aber den Nivea Duft mag ich lieber). Dann gibt/gab es auch mal verschiedene Sorten von Crabtree & Evelyn aber ich glaube, die sind gar nicht mehr zu bekommen.
    Vielleicht kommen ja noch einige Neue nach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Hat schon mal jemand dasselbe einfach mit ner normalen bodylotion probiert?

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand dasselbe einfach mit ner normalen bodylotion probiert?
    Ich.

    Wenn ich es eilig habe, creme ich mich in der Dusche direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut ein und ziehe dann die Duschkabine ab. Bis ich damit fertig und aus der Kabine draußen bin, ist die Bodylotion eingezogen. Auf feuchter Haut zieht sie unglaublich schnell weg. Das funktioniert auch mit Körperöl, die zieht auch weg wie nichts.

    Ich habe am WE eine Probe der Nivea In-Dusch-Lotion bekommen und bin neugierig, sehe aber, weil das auch mit normaler Bodylotion funktioniert, ohne dass ich die Hälfte davon wieder in den Abfluss spüle, den Vorteil des Spezial-Produkts (noch) nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Von Crabtree& Evelyn gibt es da etwas Nettes. Mir fällt bloß grad der Name nicht ein.
    Edit: Ich habe es gefunden. Das ist ganz toll mit Mangobutter und Cranberrys:
    http://www.crabtree-evelyn.com.hk/cs...45_9868359.jpg
    Edit Nr. 2:
    Ich seh grad, da gibt es noch mehr. DIesmal mit Milch und Zucker:
    http://www.crabtree-evelyn.com.hk/cs...5_10067835.jpg

    Edit Nr. 3: Ähem, hier gibt es noch mehr davon:
    http://www.crabtree-evelyn.com.hk/bo...-naturals.html
    Ich kenne bisher nur das mit der Mangobutter und das ist ein Traum. Allerdings scheinen da die Preise etwas außer Kontrolle geraten zu sein.
    Geändert von sense_of_life (08.07.13 um 11:56:53 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Und von Fa gibt es eine SHOWER & LOTION GRANATAPFEL DUSCHCREME
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Gibt es von dem Nivea Shower-In irgendwo eine Testgröße zu kaufen oder in irgendeiner Zeitschrift ein Sachet?
    Mich reizt das schon, allerdings möchte ich gerne erstmal testen, bevor ich diese riesen Flasche dann hier rumstehen hab.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Danke

    Bei Lush finde ich den Topf etwas unpraktisch....Olay werde ich wohl mal probieren, Fa auch

    @ Maleika, Testgrößen hab ich nicht gesehen, aber preislich ist es nicht soo der Verlust, könnte man dann verschenken.

    Von Crabtree gibt es ja richtig viele, warum hab ich die bloss noch nie beachtet....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Und ich befürchte, die C&E gibt es hier nicht mehr. Ich glaube, ich habe vor mindestens drei Jahren Restbestände gekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  2. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  3. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  4. Neues Nivea Dusch-Gel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:40:02
  5. Nivea Dusch-Schaum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 18:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •