Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: pflegende Haarmaske gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard pflegende Haarmaske gesucht

    Anzeige
    Für mein blond gesträhntes, langes und ziemlich trockenes Haar suche ich eine schöne Haarmaske, die meine Haare sehr schön pflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, weich und gut kämmbar macht und natürlich zum Glänzen bringt.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Ausprobiert habe ich in letzter Zeit die Phytojojoba Haarmaske von Phyto, aber die hat mein Haar nur noch mehr ausgetrocknet und ziemlich stumpf gemacht.

    Könnt Ihr mir eine schöne Maske von Kerastase empfehlen? Ich habe mal den Produktfinder auf der Kerastase-HP bemüht und da wurde mir die Nutritive Nutri-Thermique Haarmaske empfohlen. Was könnt Ihr darüber sagen?

    Und wie unterscheiden sich Resistance und Nutritive?

    Ich würde mich über Vorschläge freuen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin von der Kerastase Elixir Ultime Maske total begeistert. Sie erfüllt alle Deine Wünsche.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Oh, ich wollte gerade die Phytojoba empfehlen, aber wenn die Dein Haar nicht schön macht, brauchst Du vielleicht eher die Phytokeratine?

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Kerastase Elixir Ultime Maske total begeistert. Sie erfüllt alle Deine Wünsche.
    Ja, die wirklich ganz ganz toll.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Für mein blond gesträhntes, langes und ziemlich trockenes Haar suche ich eine schöne Haarmaske, die meine Haare sehr schön pflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, weich und gut kämmbar macht und natürlich zum Glänzen bringt.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Ausprobiert habe ich in letzter Zeit die Phytojojoba Haarmaske von Phyto, aber die hat mein Haar nur noch mehr ausgetrocknet und ziemlich stumpf gemacht.

    Könnt Ihr mir eine schöne Maske von Kerastase empfehlen? Ich habe mal den Produktfinder auf der Kerastase-HP bemüht und da wurde mir die Nutritive Nutri-Thermique Haarmaske empfohlen. Was könnt Ihr darüber sagen?

    Und wie unterscheiden sich Resistance und Nutritive?

    Ich würde mich über Vorschläge freuen...
    Die Nutri-Thermique ist auf jeden Fall sehr reichhaltig und pflegend. Für meine trockenen Locken sehr gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Nutri-Thermique auch sehr reichhaltig, aber meine feinen Haare machen davon total schlapp und sind zu weich für jegliches Styling. Aber für den absoluten Notfall (wenn kämmen fast unmöglich ist), bin ich froh sie im Haus zu haben.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe sehr sehr viele, aber feine Haare. Und ich habe "Naturwellen", also alles andere als glatt, aber nicht direkt Locken. Kämmen lassen sie sich nach der Haarwäsche nur äußert schwer und sind meistens total verknotet. Heißt das, Ihr würdet mir anstatt der Nutrithermique eher zu der Elixir Ultime raten?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch viele (aber jetzt auch nicht extrem viele wie bei dir) und feine Haare mit Naturkrause, die auch nach dem Waschen immer schlimm verknotet sind. Vielleicht sind meine Haare auch einfach nicht trocken genug für diese Kur? Soweit ich weiß nimmt zebra diese Kur auch und kommt mit ihren feinen Haaren gut damit zurecht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Geändert von urs (08.07.13 um 09:58:13 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Also ich bin mit Kérastase total zufrieden. Gerade im Sommer kann ich die Haarmaske von Kérastase Soleil [Link entfernt] empfehlen. Seit ich die nehme sind meine Haare so toll wie noch nie.

Ähnliche Themen

  1. Neue Haarmaske/-kur gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 20:11:40
  2. Pflegende Handwaschseife gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 23:45:01
  3. pflegende NK Handcreme gesucht
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:17:41
  4. Haarmaske/- kur gesucht
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 07:39:50
  5. Pflegende Stylingcreme gesucht
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •