Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trendfarbe Weiss

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Trendfarbe Weiss

    Anzeige
    Was haltet ihr davon?

    Weissen Nagellack finde ich einfach nur scheusslich. Nur noch zu toppen durch DECKENDEN weissen Lack. Da kann ich ja gleich TippEx verwenden, kommt dazu noch günstiger.

    Weissen Lippenstift sieht doch im Real Life total unnatürlich und krank aus. Wer verwendet so was?

    Weissen Lidschatten geht noch durch. Aber auch dies ist doch eine Gratwanderung zwischen clownesker Bemalung und gelungenem Make up.

    Weisse Grundierung?!?! Hat das schon jemand ausprobiert?

    Reicht dies alles für einen Oscar “beste weibliche Tote in einer Hauprolle” ??

    Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Weisser Lippenstift

    Sachen gibts .

    LG, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Ich liebe weiß!

    Aber was Klamotten angeht. Ich finde es total schick, etwas weißes anzuhaben. An Schminke benutze ich nur:

    weißen Kajal fürs Innenlid zwecks optischer Vergrößerung

    hartweißen Nagellack für die French Manicure (aber halt nur die Spitzen)

    Habe mir mal komplett mit weißem Perlmutt die Nägel lackiert, sieht ganz gut aus, ist aber wie gesagt nur Perlmutt und hat halt nur den weißen Schimmer.

    Den krassen weißen Nagellack (Lorea) habe ich auch mal ausprobiert, gefällt mir persönlich aber auch nicht. Der ist jetzt in der Tauschbörse drin, falls ihn einer haben will!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Caroline,

    ich habe auch nur wenig weiße Kosmetik: Kajal fürs Innenlid, E/S als Highlighter, loser Puder und ein Make up von Chanel, mit dem ich zu dunkle Foundations aufhelle.
    Aber weißer Lippie? Da sehen die Zähne bestimmt richtif schön gelb aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Caroline,

    stimmt ich hab letztens auch irgendwo Bilder gesehen - weißer Lidschatten und weiße Wimpern (ob das von Dior die Diorshow war?) also auf den Bildern fand ich's irgendwie cool, mal was anderes! Aber für das tägliche Leben (also ich im Büro) ist das ja überhaupt nichts. Kann mir prima vorstellen, wie meine Kollegen hier einer nach dem anderen aus den Latschen kippt

    Ich hab auch überhaupt nichts weißes (mal abgesehen von Klamotten) zu Hause. Nicht mal einen Highlghter oder E/S, die gehen mindestens ins Vanille oder Rosé. Naja einen weißen Nagellack hab ich von Artdeco - aber nur für FM. Ach doch ich hab von Chanel ein Fläschchen weiße Farbe, aber nur um andere Make-ups aufzuhellen. Ich kann ja mal probieren, wie das pur aufgetragen aussieht

    ich glaube, den Trend überspring ich

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme recht häufig weißen Lidschatten (z.B. Gesso oder Chill von MAC) - das sieht super aus. Ist aber auch Puderlidschatten und wirkt nicht Tipp-Ex artig :-)


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hi Mädels,

    früher hab´ichauch weiße E/S von MAC verwendet; aber jetzt habe ich meine Liebe zu MakeUpForEver entdeckt; die haben auch alle 4 Weißtöne, weiße Kajals, Eyeliner,Mascara .....
    In Kombination mit meinem U/D MidnightCowboy sieht das stark aus!
    Und verwirrend, wen einen die Männer angucken!
    Hardcandy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  2. Trendfarbe orange...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:21:00
  3. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  4. Ja ja ich weiß ...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 23:06:05
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •