Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Für welche Fernsehsendungen, die Ihre gerne guckt, schämt Ihr Euch...

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich gucke auch gern Julia Leischik und hab auch schon öfter mal Tränen in den Augen gehabt.

    Dann hab ich King of Queens geliebt und die Nanny. Momentan schau ich gern mal Two and a half men und meine kleine Schwester Charlie...ich liebe so Ami-Zeug.

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was? Seit wann muss man sich für King of Queens schämen? Eine nette, harmlose, witzige Serie.

    Ganz im Gegensatz zu der anderen "Comedy" die zB. so überwiegend auf Pro7 läuft. Nur noch Pups- und ***witze, wenn das eingeblendete Gelächter nicht wäre, würde niemand merken, dass das komisch sein soll. Dafür sollten DIE sich schämen
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das frage ich mich auch, Silke.

    Das einzige, wofür ich mich schämen würde: wenn ich regelmäßig diese Berlin-Serie auf RTL II gucken würde.
    Aber ich gucke nichts von den hier genannten regelmäßig, bei Katzenberger und den Geissens bleibe ich manchmal hängen und kann mich dann gut amüsieren.
    Auch AWZ finde ich nicht schlecht.

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was? Seit wann muss man sich für King of Queens schämen? Eine nette, harmlose, witzige Serie.
    Ich schäme mich generell nicht für meine TV Auswahl. Ich liebe so leichte Unterhaltung am Abend, da schläft es sich einfach besser.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was? Seit wann muss man sich für King of Queens schämen? Eine nette, harmlose, witzige Serie.
    Das wäre sogar eine der letzten Serien, für die ich mich schämen würde

    Ich schaue kein reguläres Fernsehen *ichschwöre*, daher sagen mir die ganzen deutschen Serien nix und ich gucke sie auch nicht, genauso wenig wie irgendwelche Trash-Serien. Wenn ich da mal was von weiss, dann nur, weil irgendwas im Netz stand, ansonsten geht da alles komplett an mir vorbei.

    Was ich mit Leidenschaft schaue, sind vorwiegend amerikanische TV-Serien und nach wie vor mag ich gerne Teenie-High-School-Serien , sowohl die Klassiker ("Beverly Hills 90210" z.B. *herz*), als auch neues Zeug, für das ich eigentlich schon viel zu alt bin. Schämen tue ich mich dafür in dem Sinne nicht, ich finds eher witzig Ich guck auch immer noch gerne "Full House" und so was, wenn auch nur sehr selten mal ein paar Folgen online. Aber so ganz alles stelle ich mir dann doch nicht ins DVD-Regal

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber so ganz alles stelle ich mir dann doch nicht ins DVD-Regal
    Klar, in edler Runde gebe ich auch höchstens "Breaking Bad" oder "Boardwalk Empire" zu, also die Serien, die später bei uns auf ARTE laufen. Dass ich genauso gerne total anspruchslose Serien wie "Arrow" gucke, muss ich ja nicht sagen
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    ich schäme mich für überhaupt nichts. wenn ich mir was ansehe, dann stehe ich dazu. in der arbeit hatten wir dann immer was zu plaudern, warum die leute so dämlich sind....
    und keine sorge, auch gebildete menschen schauen sich mal trash an, das leben ist schwer genug.

    und auf www.bild.de gucke ich auch jeden tag *oh mein gott*

    lg
    Geändert von serendipiti (09.07.13 um 15:14:57 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich schaue sehr regelmäßig "Das perfekte Dinner" und schäme mich weniger für die Tatsache an sich als für die Häufigkeit, mit der ich alle 5 Abende gesehen habe.
    Ok, es gibt auch Wochen, in denen ich nur z.B. den Montag sehe, aber - und das nicht nur in tief verschneiten Winterwochen - genehmige ich mir alle 5 Köche.

    *Hallo, ich bin Aura und ich bin das-perfekte-dinner-süchtig*

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ...daher sagen mir die ganzen deutschen Serien nix und ich gucke sie auch nicht, genauso wenig wie irgendwelche Trash-Serien. Wenn ich da mal was von weiss, dann nur, weil irgendwas im Netz stand, ansonsten geht da alles komplett an mir vorbei.
    *unterschreib*

    Ich schaue eh wenig TV, leihe mir aber gerne Filme aus.

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich schäme mich für überhaupt nichts. wenn ich mir was ansehe, dann stehe ich dazu. in der arbeit hatten wir dann immer was zu plaudern, warum die leute so dämlich sind....
    und keine sorge, auch gebildete menschen schauen sich mal trash an, das leben ist schwer genug.

    und auf www.bild.de gucke ich auch jeden tag *oh mein gott*

    lg
    *unterschreib alles*

    Ich muß meine Intellektualität nicht dadurch beweisen, daß ich nur arte, 3sat und Phoenix schaue. Man muß seine Birne schon den ganzen Tag unter Volldampf halten, da brauche ich einfach etwas Seichtes, um auszuspannen.

    Ich sehe auch ganz gern die Leischik, wobei mich dabei aber nur die Suche interessiert, die ganze Flennerei und Gefühlsduselei ist nicht mein Ding.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. "Schämt" ihr euch für Beautyprodukte?
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:23:04
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  3. Was guckt ihr gerne im TV?
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:39:12
  4. TV-Soaps - welche guckt ihr, welche hasst ihr??
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:58:55
  5. Welche Fernsehsendungen vermisst ihr?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •