Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Beauty Board und Andersdenkende-Andershandelnde

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Beauty Board und Andersdenkende-Andershandelnde

    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich habs mal woanders angesprochen, dass ich eine langjährige Freundin habe, die in so einer dubiosen Religionsgemeinschaft rumduselt, seit nunmehr 15 Jahren oder so. Ich hätte denen natürlich ins Gesicht gelacht mit ihrem absurden Geplapper, aber sie war damals ein Teenager in schwierigen Familienverhältnissen, Vater war gerade abgehauen, Bruder schwer psychisch krank mit mehreren Selbstmordversuchen bereits als Kind und Teenager, Mutter mit alledem komplett überfordert und in Midlifecrisis, und sie in der Konsequenz völlig verloren. Natürlich kann man solche Leute beeinflussen und in seine potenteill katastrophalen Gruppen reinziehen. Bis heute zahlt sie mindestens brav 30% ihres Gehalts an diese Gemeinschaft, geht täglich hin und macht was-auch-immer, hat einen aus der Gruppe geheiratet, kriegt jetzt mit dem ein Kind und hat so gut wie sämtliche Aussenbeziehungen kaputt gemacht, bis auf die mit mir und die mit noch einer weiteren langjährigen (und gemeinsamen) Freundin. So viel dazu.

    So, nun frage ich mich wirklich was ich mit einer Sekte zu tun haben soll. Ihr beleidigt und verhöhnt mein Tun. Auch wenn ich mich öffentlich entschuldige, ist es immer noch nicht genug .
    Das ein Forum geschlechtsspezifisch ist, hab ich noch nicht gehört. Klar Kosmetik ist etwas meist für "richtige Damen". Ist das, was ihr in und mit meinen Threads tut "Damenhaft" ? Was reizt Euch eigentlich so sehr an mir? Gefährlich, bedrohlich ? Ja was denn ? Warum lasst ihr denjenigen nicht die Wahl meine Beiträge zu lesen, die Sie lesen wollen? Alle User haben die Wahl mir sogar meine PN's post wendend zurückzusenden (auch sehr schön - schon erlebt) Nur weil meine Meinung abartig ist ? Ich schreibe über alternative Methoden über Natur über Leben an sich.

    Was ist bitte daran zu finden, wenn man jemanden einen guten Rat gibt? Wäre es nicht so schlimm gewesen ich hätte einfach nur geschrieben "geh mal zu einem Geistheiler"?
    Ich habe mich immer zum pendeln bekannt Euch nie hinterhältig etwas vorgemacht. Also worum geht es ?

    Ich sag es Euch um Ausgrenzung geht es um die Freude Menschen zu demontieren (siehe Spazeline). Das ist fair ? Menschen moralisch an den Abgrund zu drängen ? Andersdenkende wagen nicht meine Position zu ergreifen, weil sie in die Schusslinie geraten und sich dann aus Hilflosigkeit "Exusern lassen" müssen. Das ist besser als ich ? MMn keinen Deut.

    Schließlich bin ich nun schon seit sieben Jahren Board Mitglied wie Ihr hier und wenn ihr ehrlich seit gehen meine Beiträge schon längst über "Blutgruppen gerechte Ernährung" hinaus - in fast alle Lebensbereiche ein Thread Altersheim wird niedergemacht auch wenn ich nur über meine Eindrücke schreibe. Bei dem Thema Beerdigung wird mir Pietätlosigkeit vorgeworfen - klar Ihr seht es so .

    Ich greife niemanden an und wenn man mich lässt, schreibe ich Euch mit zu unterhalten und ich bin sicher es gibt User die unterhalten sind.

    Nur Beauty Forum ? Schon merkwürdig bei Google steht für "Gesundheit, Fitness und Schönheit (oder so ähnlich)." Gilt das noch oder seh ich was falsch ?

    Na ja, nur so ein paar Gedanken am Rande
    Geändert von Der Pendler (10.07.13 um 22:08:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Geh Weg

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Geh Weg
    Nö, Du das haben schon Andere versucht !
    Geändert von Der Pendler (10.07.13 um 22:10:42 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Geh Weg!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Weit weg!

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ja. Geh weg.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Es gibt keinen Grund. Das nennt man Mobbing.

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ich hatte gestern übrigens leckeren Gurkensalat und dazu ein kühles Bier. Was haltet Ihr davon?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Super, jetzt wird mein Thread wieder geistlos kaputt gemacht, weil keiner eine wirkliche Antwort hat. Die Wortführer sich nicht anders wehren können.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Weg du gehst

Ähnliche Themen

  1. Hallo Beauty Board
    Von Yoosie2808 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 19:24:35
  2. Nadinsche im Beauty Board :)
    Von Nadinsche im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 21:27:43
  3. Ausfall Beauty Board
    Von raisin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:26:29
  4. Neu an (Beauty)Board
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 08:51:00
  5. Hauttest Beauty-Board
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •