Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vegane Rezepte von Attila Hildmann

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard vegane Rezepte von Attila Hildmann

    Anzeige
    Ich kannte den Guten vorher gar nicht, habe aber 2 fette Bücher von ihm geschenkt bekommen: Vegan for Fun + Vegan for Fit, beide richtig schön gemacht mit super Fotos drin. Habe heute mal darin geblättert.
    Die Rezepte klingen echt gut, wenn auch teilweise (für meinen Geschmack) recht aufwändig.

    Kennt ihr Attila Hildmann?
    Habt ihr schon Rezepte von ihm nachgekocht? Wie fandet ihr die Gerichte? Habt ihr ein Lieblingsrezept?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Der war vor 1-2 Jahren in diversen TV Shows (inkl. TV Total).

    Nachgekocht habe ich bis jetzt noch nicht, ich koche einfach zu selten nach Rezepten/Büchern.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    wir haben auch das Vegan for Fit hier und kochen regelmäßig daraus. die gerichte sind lecker (wie du schon sagst, z.t. zu aufwendig für den alltag), aber sie treffen nicht immer ganz meinen geschmack. auf der jedes-essen-zählt-seite finde ich seine gerichte abwechslungsreicher und leckerer. das hier war z.b. unser weihnachtsessen und das war ausgesprochen köstlich:
    http://www.jedes-essen-zaehlt.de/rez...ise-dezember12

    generell ist er eben auch eine, zumindest in vegan-kreisen, streitbare person, aber ich denke, er hat für die vegane ernährungsweise sehr viel in der öffentlichkeit getan.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mal die Tofu Bolognese von Attila gemacht und sie war hervorragend kann ich nur empfehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Tofu Bolognese werde ich auf jeden Fall ausprobieren und die Döner ebenfalls.

    Heute habe ich Nasi Goreng nach seinem Rezept gekocht. Mensch, war das lecker. Mein Mann hat 3 Teller davon gefuttert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Die Rezepte sind wirklich gut, allerdings muss man fairerweise sagen meines Wissens auch häufig abgekupfert. So soll er bei einigen Foodbloggern wildern, ist mir zu Ohren gekommen. Das ist für mich ein No-Go. Ein weiteres No-Go ist sein Auftreten. Wobei er anscheinend nun einen PR-Berater hat und sich in letzter Zeit etwas zurück nimmt. Sein Ego passt kaum durch die Tür.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Küche
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 12:31:36
  2. Vegetarische/Vegane Rezepte...
    Von Gela im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 23:33:15
  3. Vegane Rezepte
    Von Mad Hatter im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 15:25:38
  4. Attila Hildmann
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 20:27:41
  5. Vegane Katzen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 23:24:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •