Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Leichtes Aox Serum gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Ich hatte bei meiner Bestellung auch keine Zoll-Probleme.
    Gestern habe ich das Vitamin C Serum das erste Mal benutzt. Meine Haut hat an den Wangen mit Rötung reagiert, mal schauen, ob sich das noch gibt. Ansonsten ist der Geruch nicht so angenehm, aber da bin ich relativ hart im Nehmen.

  2. #22
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oder das Anti Taches Serum von Caudalie, das mochte ich auch immer sehr gerne. Und bei Medizinfuchs findet man immer mal wieder gute Angebote.
    Hiervon verwende ich jetzt auch schon die zweite Flasche und habe so ausgeglichene -Haut, wie lange nicht mehr... es ist auch sehr feuchtigkeitspendend.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor von dem Super Fruits Concentrated Serum begeistert http://www.100percentpure.de/Gesicht...rum-30-ml.html
    Dies ist mehr ein Gesichtsöl, als ein Serum. Ich sprühe vorher Thermalwasser auf, massiere das Serum/Öl ein und danach trage ich den Sonnenschutz auf. Ich nehme das Ganze seit Anfang Februar und bin sehr zufrieden! Bin eigentlich auch anfällig für Hautunreinheiten, aber mit diesem Serum habe ich null Probleme. Lass Dich abschrecken, weil es ein Öl ist. Es zieht wirklich sehr gut weg und die Haut fühlt sich einfach prima durchfeuchtet an. Es ist gar nicht ölig oder schwer und liegt nicht auf.
    Das hört sich aber auch sehr gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Find ich auch, dass sich das gut liest- ich geh mal bestellen

  5. #25
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Scheinbar gab es das Serum schon mal bei qvc. Da ist es zwar nicht mehr erhältlich, aber Ihr könnt dort noch die Bewertungen lesen http://www.qvc.de/ProductDisplay?coo...rum&cookie=set

  6. #26
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Als kleines Update: Ich bin ganz begeistert vom Vitamin C Serum, seit ich es verwende habe ich keine einzige Entzündung im Gesicht und es sieht alles gleichmäßiger aus. Außer dem Serum habe ich nichts verändert in meiner Routine.

  7. #27
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor von dem Super Fruits Concentrated Serum begeistert http://www.100percentpure.de/Gesicht...rum-30-ml.html
    Dies ist mehr ein Gesichtsöl, als ein Serum. Ich sprühe vorher Thermalwasser auf, massiere das Serum/Öl ein und danach trage ich den Sonnenschutz auf. Ich nehme das Ganze seit Anfang Februar und bin sehr zufrieden! Bin eigentlich auch anfällig für Hautunreinheiten, aber mit diesem Serum habe ich null Probleme. Lass Dich nicht abschrecken, weil es ein Öl ist. Es zieht wirklich sehr gut weg und die Haut fühlt sich einfach prima durchfeuchtet an. Es ist gar nicht ölig oder schwer und liegt nicht auf.
    Genau das Serum wollte ich mir gestern eigentlich auch bestellen, weil die Inhaltsstoffe top klingen und es laut Inhaltsstoffen wenigstens eine Chance gäbe, dass ich es vertrage. Nur dann habe ich Paulas Artikel über die Firma gelesen und bekam Zweifel. Lest den mal. Ist unter ihren Beautypedia Reviews. Wie bewertet Ihr den Artikel? Ich werde mir das Serum wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber der Artikel hatte mich für den Moment schon abgeschreckt.

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von LeniR Beitrag anzeigen
    Als kleines Update: Ich bin ganz begeistert vom Vitamin C Serum, seit ich es verwende habe ich keine einzige Entzündung im Gesicht und es sieht alles gleichmäßiger aus. Außer dem Serum habe ich nichts verändert in meiner Routine.
    Das klingt aber gut Leni. Welches Vitamine C Serum verwendest du denn genau? Ich glaube es gibt ja verschiedene von CSS. Ich habe mir jetzt übrigens auch mal das Proben-Set bestellt und warte gespannt.

  9. #29
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Lancy Beitrag anzeigen
    Genau das Serum wollte ich mir gestern eigentlich auch bestellen, weil die Inhaltsstoffe top klingen und es laut Inhaltsstoffen wenigstens eine Chance gäbe, dass ich es vertrage. Nur dann habe ich Paulas Artikel über die Firma gelesen und bekam Zweifel. Lest den mal. Ist unter ihren Beautypedia Reviews. Wie bewertet Ihr den Artikel? Ich werde mir das Serum wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber der Artikel hatte mich für den Moment schon abgeschreckt.
    Das liest sich in der Tat nicht so gut. Nicht besonders vertrauenswürdig, wenn angeblich nicht ALLE Inhaltsstoffe angegeben werden. Aber zu dem Serum schreibt sie:
    We must mention that a few of 100% Pure's products' ingredient lists appear to be accurate, and we evaluated these taking into account the products' texture and finish. Among the facial-care products (which were our focus), the products that do not contain problematic natural ingredients include Super Fruits Concentrated Serum, Age Protective ($35 for 1 ounce); Red Wine Resveratrol Antioxidant Serum, Age Protective ($32 for 1 ounce); Super Fruits Reparative Cream, Age Corrective ($35 for 1.6 ounces); and Anti-Bacterial Wood Pulp and Hemp Oil Blotting Sheets ($8 for 50 Sheets). With the exception of the blotting sheets, all of these products are best for normal to dry skin that doesn't tend to break out. We know that's not much information to go on, but it points out the fact that most of 100% Pure's facial products aren't worth considering until 100% Pure decides to comply with FDA regulations so you can know exactly what you're putting on your face.

  10. #30
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das klingt aber gut Leni. Welches Vitamine C Serum verwendest du denn genau? Ich glaube es gibt ja verschiedene von CSS. Ich habe mir jetzt übrigens auch mal das Proben-Set bestellt und warte gespannt.
    Ich habe das hier: http://www.cosmeticskinsolutions.com...D-FORMULA.html
    Die ersten 2x waren meine Wangen ziemlich gerötet, aber jetzt sehe ich keine Reaktion mehr. Ich benutze es nur morgens unter meiner Tagespflege. Der Geruch ist allerdings wirklich nicht angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Leichtes Leave-In für jeden Tag gesucht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 13:23:46
  2. Leichtes, gut mattierendes MU gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 16:57:05
  3. Leichtes Schlafmittel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:56:16
  4. Leichtes Dessert gesucht
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:08:46
  5. Leichtes Sommer Make-up gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 21:16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •