Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Leichtes Aox Serum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Leichtes Aox Serum gesucht

    Anzeige
    Bei den derzeitigen Temperaturen ist mir das Resist Serum morgens zu viel, bzw. zu silikonig. Deshalb suche ich für tagsüber ein nettes, leichtes Serum mit Antioxidantien. Habt ihr da Vorschläge für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Hast Du schon das leichte Resist probiert?

    Empfehlen kann ich das Bobbi Brown Intensive Skin Supplement. Finde ich perfekt für den Sommer, da es sehr gut wegzieht und keinen Film hinterlässt. Nur die schöne L'Oreal CC Cream krümelt leider, wenn ich es darunter auftrage
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Vom leichten Resist Serum habe ich mir Proben bestellt und hoffe, dass diese bald ankommen. Ich fürchte jedoch, dass ich es nicht vertragen werde, weil Niacinamide enthalten sind. Die habe ich bislang nie gut vertragen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und deshalb werde ich es probieren.

    Ich bin aber natürlich auch offen, für weitere Vorschläge.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich pushe den Thread nochmal, denn ich brauche wirklich neue Ideen für ein Serum für "drunter". Das leichte Resist habe ich, wie erwartet, tatsächlich leider nicht vertragen. Und nicht nur das, ich fürchte, dass ich das normale Resist Serum, dass ich eigentlich schon lange benutze, auch nicht (mehr) vertrage. Habe jetzt mal ein paar Tage morgens kein Resist Serum benutzt, und ich habe viel weniger verstopfte Poren.

    Deshalb brauche ich jetzt dringend eine neues Serum mit Antioxidantien.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Ich komme super klar mit dem Phloretin CF von SC.
    Das ist leicht und ziemlich antiox. Drüber gebe ich dann entweder Sonnencreme oder meine leichte Tagespflege.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke Zebra, aber SC ist einfach nicht meine Preisklasse.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Du könntest Dir ja mal die Seren von Cosmetic Skin Solutions angucken. Das sollen Dupes zu den SC sein. Ich habe das Vitamin C Serum hier, habe es aber noch nicht benutzt, weil ich erst noch aufbrauche.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Danke Zebra, aber SC ist einfach nicht meine Preisklasse.
    Sorry, das wusste ich nicht. Ich würde dann auch auf Skin Cosmetics Solution verweisen. Die bauen nach. Und auf die Sachen schwören ja viele!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich bin auch begeisterte Verwenderin der Skinceuticals Seren und werde aber wohl auch demnächst auf die günstigeren Nachbauten wechseln. Skinceuticals gehört ja zu L'Oreal aber in diesem Fall scheint es im DM oder so leider keinen günstigeren Ersatz zu geben (wie bei vielen Lancome Sachen).

    Allerdings warte ich gerade auf mein Philosophy Votamin C-Puder, das ich dann unter meinen Moisturizer mischen möchte, da warte ich erst mal ab, wie sich das macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Sorry, das wusste ich nicht. Ich würde dann auch auf Skin Cosmetics Solution verweisen. Die bauen nach. Und auf die Sachen schwören ja viele!
    Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich habe um Tipps gebeten, du hast mir einen gegeben. Danke dafür.

Ähnliche Themen

  1. Leichtes Leave-In für jeden Tag gesucht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.13, 13:23:46
  2. Leichtes, gut mattierendes MU gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 16:57:05
  3. Leichtes Schlafmittel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:56:16
  4. Leichtes Dessert gesucht
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:08:46
  5. Leichtes Sommer Make-up gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 21:16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •