bei mit ist es ähnlich wie bei Antje, meine Haut ist die letzten Jahre leider empfindlicher geworden, daher mache ich Doppelreinigung nur, wenn ich Fondation tragen, dann zuerst mit Bioderma H2O und danach entweder mit Dermalogica Reinigungs Balm oder Ricarda M. Multiaction Cleaner (brauch ich nur noch auf), abends nehme ich dann Clinique MCL zum regulieren des PH-Wertes und weil auch schon bissl Exolierendes drin ist, dann das PC Anti redness Solution 2%BHA und warte dann bissl (in der Zeit peele + creme ich meine Füßchen) dann trag ich den Isomers Retiniacin Serum mit Retinol und Niacinamid auf, ist sehr gut verträglich und schön feuchtigkeitsspendend jetzt in der Hitze war es das, wenn es bissl kühler wird, dann nehme ich noch Nachtcreme drüber, derzeit habe ich eine von Korres
morgens dann wieder Reiniungsbalm, da werde ich mir aber dann eine RM von I&M holen, die Dermalogica ist toll, mir aber zu teuer, dann wieder MCL und dann trag ich ein Peptide-Serum auf und meine Tagescreme (beides Isomers) dann je nachdem etweder Fondi mit eingebaute SFP oder das Korres Yogurt Sun-Fluid
ich habe früher die Clinique Turnaround Nachtcreme gut ertragen und auch eine schöne Haut von bekommen, die werde ich mal wieder holen und hoffen, das es klappt