Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ***** Wimpern Mascara Drogerie gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Ich finde die Catrice nicht besonders gut... Finde sie auch ziemlich trocken, außerdem sehen meine Wimpern damit irgendwie struppig und unordentlich aus und klumpen tut sie auch etwas. Vielleicht muss sie erst noch eingetuscht werden, aber na ja....

  2. #42
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich finde sie auch sehr trocken,sie ist bei mir zur Zeit nicht besser als andere, aber vielleicht muß sie wirklich erst eingetuscht werden.
    LG Gabi

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Eine geradezu kongeniale Kombination ist eine Base aus MF False lashes und anschließendem Finish mit Catrice better than false lashes.

    G-e-t-r-e-n-n-t, laaaaaaaaaang, schönes Volumen - naja und Schwung habe ich ja nie, deshalb war das auch hier nicht zu erwarten.

  4. #44
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Eine geradezu kongeniale Kombination ist eine Base aus MF False lashes und anschließendem Finish mit Catrice better than false lashes.

    G-e-t-r-e-n-n-t, laaaaaaaaaang, schönes Volumen - naja und Schwung habe ich ja nie, deshalb war das auch hier nicht zu erwarten.
    Ah, danke für den Tipp, probier ich morgen mal aus! Die MF ist bei mir nämlich einzeln auch nicht so dolle *hoff*

  5. #45
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    die Catrice solo kann bei mir leider nicht viel. Und spätestens nach der 3. Schicht (damit sie überhaupt sichtbar wird) fängt sie an, bröselig zu werden. Habe schon verschiedene andere als Base probiert, da kam der Bröseleffekt dann aber immer schon nach der 2. Schicht. Ich habe die wp Variante. Ob es daran liegt?
    Menno, ich mag ENDLICH mal wieder eine schöne Mascara haben, die etwas Volumen, viel Länge und Schwung macht und dafür NICHT bröselt oder schmiert! Kann mich nicht erinnern, wann ich sowas zuletzt hatte....

  6. #46
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Also die Kombi ist zwar ein bisschen besser, aber bröseln tut sie deshalb nicht weniger *phh*
    Struppi, ich habe die normale Version in tiefschwarz. Also an der WP liegt's nicht!

  7. #47
    Registriert seit
    03.08.13
    Beiträge
    20
    Ich benutze zurzeit auch die Better than false lashes ultra black.

    Ich finde sie aber nicht so gut wie die Extreme von Essence. Das ist und bleibt meine Lieblings-Mascara aus dem Drogerie-Bereich.
    Die Catrice verschwimmt zwar nicht so schnell, das stimmt, macht allerdings auch nicht das gewünschte Volumen und schnell Fliegenbeine.

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin mit der Schmetterlings-Mascara von L'oreal sehr zufrieden! Bei mir macht sie ordentlich Schwung, Volumen, trennt schön und krümmelt nicht. Ich hab die wasserfeste Variante gekauft. Sie macht viell. nicht unbedingt DIE *****-Wimpern, aber das brauche ich nicht - vor allem nicht untertags und nicht im Sommer - das wäre mir "too much" für ein Sommer Tages Make up.

    Bis jetzt habe ich bei allen Essence und Catrice Mascaras das Problem gehabt, dass der Schwung im Laufe des Tages nachlässt (und ja - ich verwende eine Wimpernzange) und außerdem krümmeln sie nach einiger Zeit.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #49
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich habe gestern die goldene Million Lashes von Loreal wieder entdeckt! Macht zwar keine *****-Wimpern, aber gibt ordentlich Farbe ab, macht Länge, Volumen, Schwung, trennt und fächert schön auf und bröselt + schmiert nicht! Für den *****-Wimpern-Look müsste ich wohl noch was drüber machen (aber was?), aber so hat sie auch schon ordentlich Effekt! :-)

  10. #50
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Muss mich meinen Vorrednerinnen anschliessen - hab mich auf den Hype hier auch die Catrice gekauft und die kann bei mir rein gar nichts. Erst mit der 2. Schicht sieht man, dass ich überhaupt Mascara trage. Sorry, aber die kommt niemals an meine Flügelschwung (Maybelline) oder Schmetterlings (L'oréal) ran. Sollte jdn sie haben wollen, ich tausche sie gerne.

Ähnliche Themen

  1. Ich will *****-Wimpern!
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 12:54:54
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 16:06:28
  3. Mascara, die die Wimpern weich lässt gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 22:03:45
  4. Neues in Sachen *****-Wimpern?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:23:04
  5. Beste *****-Wimpern-Mascara aus der Drogerie ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 20:16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •