Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 264

Thema: Anregung: nicht öffentliches Unterforum (Konferenzraum)

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    In fast allen Foren, die ich kenne, gibt es einen oder mehrere private Bereiche mit unterschiedlichen Zugangsregelungen, private Tagebücher, die man für bestimmte Personen(gruppen) freischalten kann und ähnliche Dinge. Da wird fast niemand überrascht sein, wenn plötzlich ein weiterer Bereich zu sehen ist.

    Wenn man dann aber zB Fotos veröffentlicht, weil man ja weiß, dass "kein Fremder mitliest" dann kann das ganz schön ins Auge gehen. Die angemeldeten Mitglieder, die unter einem Nicknamen 100 mehr oder weniger nichtssagende Beiträge verfasst haben, sind eben doch Fremde.
    Und Fotos kann man schnell kopieren und der Freundin schicken: "Sag mal, ist das nicht die Kollegin, über du dich immer so aufregst?" und schon ist es passiert.. Wie immer ist das nur ein Beispiel das mir auf die Schnelle so einfällt. Natürlich würde hier niemand Fotos veröffentlichen die die Kollegen nicht sehen dürfen, das wäre ja dumm.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube aber, dass viele der Gäste, die man sieht, irgendwelche Suchmaschinen sind...irgendwas war da mal in einem anderen Forum, da war das auch die Erklärung, sprich das sind keine "echten" Gäste...

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die Diskussion kommt alle paar Jahre auf. Es wird keinen "Konferenzraum" geben. Ebenso wenig wie es einen Kotzsmilie geben wird. Ich weiß wovon ich reden. Diese Petition habe ich schon mindestens 8 Jahre laufen. Nichts.

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir endlich die richtige Datumsangabe zurückgekommen würden.

  5. #105
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    unten bei den Board - Statistiken steht Benutzer und aktive Benutzer - weiss da jemand den Unterschied?

  6. #106
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    unten bei den Board - Statistiken steht Benutzer und aktive Benutzer - weiss da jemand den Unterschied?
    Bei den aktiven Benutzern liegt der letzte Login erst eine gewisse Zeit zurück. Die vbulletin Standard Einstellung liegt wohl bei 30 Tagen.

  7. #107
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Aber das macht doch niemand. Oder glaubst du das?
    Aber nein!

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bloß auf knapp 1000 Stalker??

    Erstens sind das knapp 1000 Gäste gleichzeitig(!), also deutlich mehr als 1000 Menschen und zweitens sind das keine Stalker, sondern Menschen, die sich für unsere Themen interessieren ohne etwas dazu schreiben zu wollen. Da sind bestimmt auch ein paar Stalker bei, aber der größte Teil hat nur irgendwas gegoogelt und ist auf unseren Seiten gelandet.
    Das ist ähnlich, wie auf eine Party zu gehen, man will vielleicht wirklich nur da sitzen und sich berieseln lassen, man kann auch nicht jeden Partygast prickelnd finden, aber man weiß zumindest, wie der Gast heißt, oder (wenn er "unsichtbar", so wie ich) dass er sich zumindest um eine Einladung bemüht hat
    Und nicht nur vom Wintergartenfenster aus zuschaut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #108
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Bei den aktiven Benutzern liegt der letzte Login erst eine gewisse Zeit zurück. Die vbulletin Standard Einstellung liegt wohl bei 30 Tagen.

    ahso - danke.

    Komischerweise gibts ja auch sehr viele Benutzer mit null Beiträgen...haben die sich vielleicht nur angemeldet um zu sehen obs mehr Unterforen gibt?

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Komischerweise gibts ja auch sehr viele Benutzer mit null Beiträgen...haben die sich vielleicht nur angemeldet um zu sehen obs mehr Unterforen gibt?
    Das sind Schläfer.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #110
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das sind Schläfer.
    Um rechtzeitig gute Zweitnicks zu sichern?

Ähnliche Themen

  1. Unterforum für Depressive
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 03:03:32
  2. Vorschlag für ein Unterforum
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:43:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 20:45:07
  4. öffentliches danksagung an....
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 13:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •