Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: Anregung: nicht öffentliches Unterforum (Konferenzraum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Im Prinzip eine gute Idee, ich finde es sowieso komisch, dass hier alles öffentlich ist. Wobei eine Registrierung ja auch ganz leicht ist. Deswegen wäre zu überlegen, ob es man einen geschützten Bereich aufmacht, der z.B. erst nach 50 Posts in Beauty sichtbar ist oder überhaupt alle Bereiche, die nichts mit Beauty zu tun haben erst nach einer gewissen Anzahl Posts im Beauty und Parfum Bereich aufmacht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Fände ich auch gut. Zutritt z. B. erst ab 6 Monaten Boardzugehörigkeit und mind. 100 Postings oder so ungefähr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Fände ich auch gut. Zutritt z. B. erst ab 6 Monaten Boardzugehörigkeit und mind. 100 Postings oder so ungefähr.
    Ein Traum ...

    Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man so manchen Ärger nicht nur hinauszögert, aber man muss zumindest eine gewisse Hartnäckigkeit an den Tag legen.

    Andererseits war ich selbst froh, dass ich vom ersten Tag an mitschreiben durfte und sehr nett und freundlich aufgenommen wurde. Ich war aber auch sehr höflich (damals zumindest ). Allerdings habe ich mich zu meinen Anfangszeiten fast ausschließlich im Parfumbereich getummelt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    . Ich war aber auch sehr höflich (damals zumindest ). .

    ich find dich aber auch jetzt immer sehr höflich, das hat doch nichts damit zu tun, dass man kein Blatt vor den Mund nimmt

    die Idee find ich im Prinzip auch gut. ich schreib hier auch mal privates - einfach um mir mal ein paar andere Meinungen anzuhören etc., aber ich weiß auch, dass ich sehr transparent bin und das nervt mich eben auch, dass jeder hier gleich alles finden kann.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wir hatten doch mal einen geschlossenen Bereich. Wenn ich mich recht erinnere, war der für die COBS Mitglieder - Club Of Beauties ... Für die alten Hasen unter uns.
    Die Zugehörigkeit zu COBS war natürlich ein ziemlich doof gewähltes Auswahlkriterium, daher war dieses geschlossene Forum auch nach kurzer Zeit verwaist.

    Man könnte doch aber generell That's Life als nicht-öffentlichen Bereich führen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    That`s Life nicht öffentlich zu machen, fände ich auch gut.

    Nur als Beispiel im Moment sind 802 gäste online und nur 81 registrierte User.
    That`s Life hat im Augenblick 232 Leser.

    Da lesen also auch viele nicht-registrierte User mit und das muss nicht sein. Ist ja eigentlich nur ein Beauty-Forum, da sollte es reichen, wenn diese Bereiche öffentlich sind.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    That`s Life nicht öffentlich zu machen, fände ich auch gut.

    Nur als Beispiel im Moment sind 802 gäste online und nur 81 registrierte User.
    That`s Life hat im Augenblick 232 Leser.

    Da lesen also auch viele nicht-registrierte User mit und das muss nicht sein. Ist ja eigentlich nur ein Beauty-Forum, da sollte es reichen, wenn diese Bereiche öffentlich sind.
    Ich würde es auch super finden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich nur ein Beauty-Forum, da sollte es reichen, wenn diese Bereiche öffentlich sind.
    Ja, Beauty und Duftbereich und vielleicht noch Do it yourself.
    Mir war nicht bewußt, daß hier soviele "fremde" nicht gegistrierte Leute mitlesen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Eine gute Idee wäre das auf jeden Fall.
    Muss ja nicht sein, dass man soundso viele Beiträge haben oder soundso lange angemeldet sein muss. Aber wenn jemand über Google was sucht, dann hier landet und That`s Life durchforstet wo manchmal persönlichere Sachen stehen Wär toll, wenn das anders ginge.
    Geändert von Exuser69 (13.07.13 um 20:13:24 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Fände ich auch gut. Zutritt z. B. erst ab 6 Monaten Boardzugehörigkeit und mind. 100 Postings oder so ungefähr.
    Wenn das ginge, das wäre echt super.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Unterforum für Depressive
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 03:03:32
  2. Vorschlag für ein Unterforum
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:43:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 20:45:07
  4. öffentliches danksagung an....
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 13:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •