Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Girls auf ZDF neo

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Girls auf ZDF neo

    Anzeige
    Schaut das jemand? ich hab erstmal nur 2 Folgen gesehen und finds gut
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    oh ich seh grad das waren ja schon alle 10 Folgen, auf 2 Abende aufgeteilt. Schade. Wird aber diese Woche wiederholt!
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh versi! danke für die erinnerung. ich habe es verpasst, aber wenn es diese woche wiederholt wird, nehme ich es dann auf.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    heute! ich bekomme passenderweise hier auch ein werbe-pop-up dazu
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    habe es mir gestern angeschaut. interessant, aber ich weiß nicht, ob ich damit warm werde. irgendwie zuuuu rotzig und grau, oder ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll. und ich bin die letzte, die was gegen "rotzig" haben könnte. ich schaue heute weiter und dann seh ich weiter.

    danach kam House of Lies, das fand ich auch nur solala. ich glaube, ich bin "satt".
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe auch nur 2 Folgen gesehen und fand's doof Dabei wird das hier total gehypt, ich dachte schon, ich wäre die Einzige..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich weiss was Du meinst, aber mir gefällt das woody-allen-like-neurotische . Die Folgen vom 2. Abend fand ich auf jeden Fall lustiger. Schade dass es schon wieder vorbei ist.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte es gestern Abend auch nebenbei laufen, aber bin auch nicht so 100 %ig damit warm geworden. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass mir keins der Mädels so richtig sympathisch ist.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    habe es mir gestern angeschaut. interessant, aber ich weiß nicht, ob ich damit warm werde. irgendwie zuuuu rotzig und grau, oder ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll. und ich bin die letzte, die was gegen "rotzig" haben könnte. ich schaue heute weiter und dann seh ich weiter.

    danach kam House of Lies, das fand ich auch nur solala. ich glaube, ich bin "satt".
    Das ging mir genau so. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass 4 Folgen hintereinander laufen, das war am Wochenende glaube ich auch so?

    Gegen Ende der zweiten Girls-Folge bin ich offensichtlich eingenickt und habe mich ein paar Augenblicke später gefragt, ob die Blonde, die mit der Schwarzen im Klo einen Quickie hingelegt hat, die Schwester oder noch eine Freundin der vier New Yorker Girls ist und was der Kollege von Ally McBeal mit den Girls zu tun hat. Als mir dämmerte, dass das eine andere Serie ist, habe ich mich desillusioniert, dass das eine oder gar zwei gute neue Serien werden könnten, Richtung Bett getrollt.

    Bei *** and the City hatte sicher jede Zuschauerin eine Protagonistin, mit der sie sich ein bißchen identifizieren konnte. Bei den Girls no way.

Ähnliche Themen

  1. An die CH-Girls
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 15:36:31
  2. Gilmore Girls
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:03:07
  3. Vox Gilmore Girls
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:01:06
  4. Gilmore Girls
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 22:55:12
  5. That Would Be So Great,girls...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 11:26:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •