Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tipps für Ibiza gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Tipps für Ibiza gesucht

    Anzeige
    Guten Tag,

    Ibiza wartet ab Donnerstag auf mich, habt ihr Erfahrungen, Sehenswürdigkeiten, Shoppingtips usw.?

    Besten Dank,

    Dulcie
    Live fast! Die old!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab leider keinen Tipp, aber ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!! Bring mir was mit...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Danke wenn du mir sagst, was...
    Live fast! Die old!

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    War noch nie jemand da? :/
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    War noch nie jemand da? :/
    Doch, ich
    Es kommt sehr darauf an was du da vorhast. Willst du dort feiern gehen oder nur entspannen?
    Natürlich sehr empfehlenswert, dass legendäre Café del Mar. Wir waren zwar nicht zum Sonnenuntergang da aber es hat schon einen sehr eigenen Stil und die Musik ist ja überall bekannt.
    Ibiza Stadt ist auch wunderschön. Ich empfehle dir durch die kleinen Gässchen im Zentrum zu spatzieren. Das ist richtig niedlich da
    Und dann gibt es noch eine Burg. Ganz interessant und wenn man oben steht hat man einen wunderschönen Ausblick.
    Wenn ihr nicht direkt in der Stadt seid, dann guckt mal ob ihr statt mit dem normalen Taxi nicht auch vom Stand aus mit einem Taxiboot dahin kommt. Das ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner.
    Nehmt genug Geld mit. Es ist SEHR teuer da in Bars und Restaurants und wenn ihr wirklich in die (weltweit bekannten) Clubs woll, dann rechnet mal mit 60-80 Euro Eintritt (meistens inkl einem Getränk) Wir hatten das damal nicht gewusst und sind fast vom Stuhl gekippt als wir die Eintrittspreise gehört haben.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich auch, öfters sogar, ist aber länger her und meine Infos daher bestimmt nicht mehr up to date.

    Aber, ganz klar, Café del Mar, in Sant Antoni, ist immer einen Besuch wert und der Sonnenuntergang wirklich sehr schön, oft aber natürlich ist das Café sehr überfüllt!

    Auch interessant, wenn auch sehr Touri-mäßig: der Hippiemarkt im Club Punta Arabi in Es Canà. Überhaupt mag ich die Hippie- oder Kunsthandwerkmärkte sehr gerne, es gibt ja mehrere davon auf Ibiza.

    Und natürlich Ibiza Stadt, finde ich am Abend am schönsten, aber wie Bellamo schon sagte, alles ist ganz schön teuer.

    In Santa Eulària gab es mal einen richtig netten Club, das "Top Hat", aber ich nehme mal an, der existiert schon länger nicht mehr, hab mal gegoogelt... da haben wir gerne gefeiert früher .
    Außerdem im Club Cala Pada, die haben /hatten auch eine schöne kleine Club-Disco, aber auch hier weiß ich nicht, ab das noch aktuell ist.

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen Riesenspaß auf der Insel, ich würde mich gerade auch zu gerne in den Flieger setzen...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich danke euch. Nix Party, wir verleben einen klassischen Club-urlaub mit zwei Kindern.... Werden wohl auch mal einen Mietwagen nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Alles klar! "Damals" hab ich die Insel auch noch nicht mit Mama-Augen gesehen ... Mir ist noch eingefallen, daß ich die Bucht von Cala San Vicente immer schön fand, dürfte auch was für die Kids sein .

    http://www.google.de/search?q=cala+s...w=1366&bih=665


    http://ibiza-blog.com/2008/04/21/110...a-san-vicente/
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.13
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Also wenn ihr keinen Partyurlaub machen wollt ist ein Mietwagen Pflicht da ihr sonst ja an einem Ort festklebt. Ich war bisher einmal für 7 Tage dort. Leider habe ich wenig von der Insel zu sehen bekommen, da ich Nachts immer in den Clubs versunken bin. Aber ich will auf jeden Fall wie du noch einmal einen Strandurlaub dort machen. Viel Spaß und eine schöne Zeit

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Tipps für NY
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 17:04:50
  2. MF-Tipps gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:23:51
  3. E/S Tipps gesucht.... :)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:39:13
  4. Pröbchen von Ibiza Hippie gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 13:54:17
  5. Rom Tipps gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •