Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Günstigere Pflege gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich konnte die Origins Planscription jetzt auf der Hanse testen. Fühlte sich gut an und den Duft mag ich auch. Leider gab es keine Pröbchen. Man hat mir dann angeboten, ich könnte sie ja wieder zurück bringen, wenn sie mir nicht gefällt aber das mag ich nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hast du schon erfahrung mit braukmann?
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000003409.html
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mir Hopi gemacht?

    Hast du schon mal REN getestet?
    REN gibt es hier leider nicht.

    Und ich habe so ein Vollegefühl, kennt ihr das nicht ?

    Kiehl's und Origins, da habe ich keine Einwände. Ich nehme ja zur Zeit die Nachtcreme von Origins und mag sie sehr gerne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Und ich habe so ein Vollegefühl, kennt ihr das nicht ?
    Das kenne ich auch gut.

    Von der günstigeren Pflege finde ich gut:
    Florena Shea & Argan Tagescreme
    Caudalie Seren (das SOS Serum, was Sabine verlinkt hat ist toll)
    Ariany Schlangenserum aus Korea
    Purebess Creme aus Korea: http://www.ebay.com/itm/Purebess-Mul...-/140827380034
    Clarins Multi Hydratante Sachen. Von Clarins hatte ich mir ein paar von diesen Starterkits gekauft und nehme die Sachen nun schon seit Mai, ich bin sehr zufrieden damit. http://www.douglas.de/douglas/Pflege....html#back2top Die Maske nehme ich nachts über einem Serum und die Creme tagsüber. Die Creme ist ziemlich leicht, aber bei den derzeitigen Temperaturen reicht sie mir.



    @Noemi, was nimmst du denn von Clarins?

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch gut.

    Von der günstigeren Pflege finde ich gut:
    Florena Shea & Argan Tagescreme
    Caudalie Seren (das SOS Serum, was Sabine verlinkt hat ist toll)
    Ariany Schlangenserum aus Korea
    Purebess Creme aus Korea: http://www.ebay.com/itm/Purebess-Mul...-/140827380034
    Clarins Multi Hydratante Sachen. Von Clarins hatte ich mir ein paar von diesen Starterkits gekauft und nehme die Sachen nun schon seit Mai, ich bin sehr zufrieden damit. http://www.douglas.de/douglas/Pflege....html#back2top Die Maske nehme ich nachts über einem Serum und die Creme tagsüber. Die Creme ist ziemlich leicht, aber bei den derzeitigen Temperaturen reicht sie mir.



    @Noemi, was nimmst du denn von Clarins?

    Hallo Naomi,

    ich benutze den tollen Exfoliating Toner (der merklich viel reinere Haut beschert), das Double Serum (im Wechsel mit dem Bi-Serum Anti-Soif), als Tagescreme die Capital Lumière mit LSF 15 und nachts die Multi Régénerante.
    Ich bin wirklich so zufrieden damit, daß ich gerade alles nachgekauft habe.

    Zur Reinigung benutze ich mometan den EH Cleansing Balm und den REN ClearCalm Cleanser

    Diese Kombi finde ich hervorragend.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Und ich werde nicht von Börlind bezahlt, aber die LL Regenerative Serie ist für mich das nonplusultra, der Tiegel Tagescreme mit -ich glaube- 50ml, liegt so bei 36 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
    Sie ist erstmal recht fettig, aber nicht fest in der Konsistenz. Aber die Haut ist damit so gepflegt und in Balance - wunderbar. Ich brauche keine Augencreme, kein Serum, nichts. Nicht einmal eine teure Reinigung. Morgens (ich benutze auch die Nachtcreme) klatsche ich mir etwas Wasser ins Gesicht und das wars.

    Meine Haut ist fast 50, ölig in der T-Zone, ansonsten eher trocken (aber auch nur, wenn ich nicht genügend Wasser trinke).

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Hallo Naomi,

    ich benutze den tollen Exfoliating Toner (der merklich viel reinere Haut beschert), das Double Serum (im Wechsel mit dem Bi-Serum Anti-Soif), als Tagescreme die Capital Lumière mit LSF 15 und nachts die Multi Régénerante.
    Ich bin wirklich so zufrieden damit, daß ich gerade alles nachgekauft habe.

    Zur Reinigung benutze ich mometan den EH Cleansing Balm und den REN ClearCalm Cleanser

    Diese Kombi finde ich hervorragend.
    Dankeschön! Mit dem Toner und dem Double Serum komme ich leider nicht gut zurecht. Aber die Tagescreme und die Multi Régénerante hatte ich mal als Probe und fand beides auch sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    bei Seren kann ich Isomers empfehlen, die sind wirklich toll, Cremes nehme ich auch gerne Korres, wurde ja hier schon erwähnt und beim Bestellen in GR auch wirklich günstig

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mir Hopi gemacht?

    Hast du schon mal REN getestet?
    Ich dachte auch, ich hätte mich verlesen
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich bin mometan sehr davon agentan:
    http://www.kikocosmetics.de

    pflege wie deko vertag ich gut (und ich bin echt empfindlich) und gefällt mir alles auch sehr gut - zu dem Preis kannst auch mehrere Sachen probieren ;-)

Ähnliche Themen

  1. günstigere alternative zu Mac pigments?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:38:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:11:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 12:00:54
  4. Günstigere alternative zu Hollywood Glo
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:25:18
  5. Augenpads - günstigere Alternative gesucht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 17:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •