Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Günstigere Pflege gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Anzeige
    Und ich werde nicht von Börlind bezahlt, aber die LL Regenerative Serie ist für mich das nonplusultra, der Tiegel Tagescreme mit -ich glaube- 50ml, liegt so bei 36 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
    Sie ist erstmal recht fettig, aber nicht fest in der Konsistenz. Aber die Haut ist damit so gepflegt und in Balance - wunderbar. Ich brauche keine Augencreme, kein Serum, nichts. Nicht einmal eine teure Reinigung. Morgens (ich benutze auch die Nachtcreme) klatsche ich mir etwas Wasser ins Gesicht und das wars.

    Meine Haut ist fast 50, ölig in der T-Zone, ansonsten eher trocken (aber auch nur, wenn ich nicht genügend Wasser trinke).

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Hallo Naomi,

    ich benutze den tollen Exfoliating Toner (der merklich viel reinere Haut beschert), das Double Serum (im Wechsel mit dem Bi-Serum Anti-Soif), als Tagescreme die Capital Lumière mit LSF 15 und nachts die Multi Régénerante.
    Ich bin wirklich so zufrieden damit, daß ich gerade alles nachgekauft habe.

    Zur Reinigung benutze ich mometan den EH Cleansing Balm und den REN ClearCalm Cleanser

    Diese Kombi finde ich hervorragend.
    Dankeschön! Mit dem Toner und dem Double Serum komme ich leider nicht gut zurecht. Aber die Tagescreme und die Multi Régénerante hatte ich mal als Probe und fand beides auch sehr schön.

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    bei Seren kann ich Isomers empfehlen, die sind wirklich toll, Cremes nehme ich auch gerne Korres, wurde ja hier schon erwähnt und beim Bestellen in GR auch wirklich günstig

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Von Mario Badescu gibt es ganz neu das Peptide Renewal Serum + passende Creme, testet das jemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    [QUOTE=Heather;3425585]Und ich werde nicht von Börlind bezahlt, aber die LL Regenerative Serie ist für mich das nonplusultra, der Tiegel Tagescreme mit -ich glaube- 50ml, liegt so bei 36 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
    QUOTE]

    Börlind find ich auch ganz toll, ich mag aber die Absolute Sachen lieber, LL ist mir ein bisschen zu wenig
    Das ist auch super Pflege für nicht allzu viel Geld.

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich habe Mandarine und Rose, beide sind super, Rose ist etwas beruhigender, Mandarine bringt die Haut zum Strahlen.

    Den Reinigungsbalm hab ich nicht, aber den Purifying balm und der ist auch super, klärt die Haut über Nacht und sie ist morgens superweich und klar.
    Dank dir. Das hört sich gut an. Ich muß mal schauen, wo es die Marke bei mir in der Nähe gibt.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Von Korres käme wohl für mich Quercetin & Oak in Frage, kennt die Jemand?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Von Korres käme wohl für mich Quercetin & Oak in Frage, kennt die Jemand?
    ja, ich nehme die Nachtcreme und mag die sehr gerne, habe die auch schon mehrfach nachgekauft, ist eher reichhaltig, zieht aber gut ein und verträgt sich super mit AHA/BHA oder Retinol drunter, die Augencreme mag ich auch sehr gerne, ist schön sahnig aber nicht so schmierig und zieht auch gut ein, einzig die Tagescremes, die ja mit SPF sind mochte ich nicht so, da war mir das Hautgefühl danach nicht so angenehm, war so bissl stumpf

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,638
    Hast Du schon von Caudalie die TC aus der Vinoperfect Serie getestet? Ich habe die Tage eine Probe vom Fluid bekommen und bin schwer angetan
    Werde ich mir mit Sicherheit demnächst zulegen, zumal sie auch einen LSF 15 hat.......
    Gibt es glaube ich auch für trockene Haut.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    bei Seren kann ich Isomers empfehlen, die sind wirklich toll, Cremes nehme ich auch gerne Korres, wurde ja hier schon erwähnt und beim Bestellen in GR auch wirklich günstig
    Wo genau bestellst du Korres denn?

Ähnliche Themen

  1. günstigere alternative zu Mac pigments?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:38:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:11:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 12:00:54
  4. Günstigere alternative zu Hollywood Glo
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:25:18
  5. Augenpads - günstigere Alternative gesucht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 17:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •