Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Günstigere Pflege gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188


    wenn ich nicht auf korea trip bin, dann:
    http://www.hbdeadsea.com/ guenstiger & gutgeht's nicht,
    Olive Oil & Honey Cream SPF-20 +Intensive Avocado & Aloe Vera Cream (meine tagespflege) Anti–Aging Obliphicha Cream SPF-20, Pomegranates Cream SPF-15 (meine nachtpflege)
    mische darunter von skin actives z.b. Copper Tetrapeptide (Matrixyl 3000), Argireline, Hyaluronic Acid..... ect

    Geändert von Hemo (15.07.13 um 21:30:01 Uhr)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Hopi, probier doch mal Darphin aus! Die Gesichtsöle sind soo toll, du wirst sie lieben!
    die beiden Cremes, die ich benutze (Ideal Resource und Arovita C) werden dir wohl etwas zu wenig sein, aber da gibt es sicher auch was reichhaltigeres.

    Die Sachen duften so schön und pflegen ganz toll.

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Hopi, probier doch mal Darphin aus! Die Gesichtsöle sind soo toll, du wirst sie lieben!
    die beiden Cremes, die ich benutze (Ideal Resource und Arovita C) werden dir wohl etwas zu wenig sein, aber da gibt es sicher auch was reichhaltigeres.

    Die Sachen duften so schön und pflegen ganz toll.
    Kannst du was zu den Ölen sagen. Welchen Duft hast du? Und kennst du den Reinigungsbalm?

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich kann dir Origins ans Herz legen. Ich liebe die Plantscription Tagescreme, es gibt sie für Mischhaut und normale Haut, sie hat einen SPF 25. Fühlt sich gut an, riecht schön. Das Plantscription Serum dazu ist ein Traum. Zusammen mit deiner Nachtpflege hast du dann eine durchgängige Pflege.

    Ich finde die Sachen einfach sehr sehr gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Origins ans Herz legen. Ich liebe die Plantscription Tagescreme, es gibt sie für Mischhaut und normale Haut, sie hat einen SPF 25. Fühlt sich gut an, riecht schön. Das Plantscription Serum dazu ist ein Traum. Zusammen mit deiner Nachtpflege hast du dann eine durchgängige Pflege.

    Ich finde die Sachen einfach sehr sehr gut
    Ich bin ja noch am recherchieren und das hört sich sehr gut an. Wie sieht es denn mit Feuchtigkeit aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Ich habe mir am Montag ein Set von Loreal Zell Renaissance für 28 Euro im dm mitgenommen. Mein Haut fühlt sich gut an, schön prall und gut durchfeuchtet.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    Kannst du was zu den Ölen sagen. Welchen Duft hast du? Und kennst du den Reinigungsbalm?

    ich habe Mandarine und Rose, beide sind super, Rose ist etwas beruhigender, Mandarine bringt die Haut zum Strahlen.

    Den Reinigungsbalm hab ich nicht, aber den Purifying balm und der ist auch super, klärt die Haut über Nacht und sie ist morgens superweich und klar.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich habe Mandarine und Rose, beide sind super, Rose ist etwas beruhigender, Mandarine bringt die Haut zum Strahlen.

    Den Reinigungsbalm hab ich nicht, aber den Purifying balm und der ist auch super, klärt die Haut über Nacht und sie ist morgens superweich und klar.
    Dank dir. Das hört sich gut an. Ich muß mal schauen, wo es die Marke bei mir in der Nähe gibt.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Von Korres käme wohl für mich Quercetin & Oak in Frage, kennt die Jemand?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Von Korres käme wohl für mich Quercetin & Oak in Frage, kennt die Jemand?
    ja, ich nehme die Nachtcreme und mag die sehr gerne, habe die auch schon mehrfach nachgekauft, ist eher reichhaltig, zieht aber gut ein und verträgt sich super mit AHA/BHA oder Retinol drunter, die Augencreme mag ich auch sehr gerne, ist schön sahnig aber nicht so schmierig und zieht auch gut ein, einzig die Tagescremes, die ja mit SPF sind mochte ich nicht so, da war mir das Hautgefühl danach nicht so angenehm, war so bissl stumpf

Ähnliche Themen

  1. günstigere alternative zu Mac pigments?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:38:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:11:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 12:00:54
  4. Günstigere alternative zu Hollywood Glo
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 09:25:18
  5. Augenpads - günstigere Alternative gesucht
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 17:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •