Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommerfrisur für lange Haare: Zopf zum Angeben :-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard Sommerfrisur für lange Haare: Zopf zum Angeben :-)

    Anzeige
    Soeben habe ich dieses Tutorial für einen wundervollen Flechtzopf entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=_pPCASvqNO8
    Er ist wirklich einfach nachzumachen und geht auch recht fix. Und natürlich sieht er mega kompliziert aus.
    Den trage ich heute - ist mal was anderes, als meine sonst bei Hitze immer hochgewuschelten Haare.

    Wie tragt ihr eure Haare denn bei diesem Wetter am liebsten?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Hochgesteckt, aber nicht hochgewuschelt. Das ist, was lange Haare für mich im Sommer so herrlich macht, fühlt sich an wie superkurz und total sicher, aber man kann immer noch alles mit den Haaren machen. Zöpfe liegen immer irgendwie auf und drunter schwitze ich. An der Stelle ist das Shirt/Hemd immer nass. Dann schon lieber ganz offen, damit es auf dem Haarboden kühl anfühlt beim Flattern.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich mag diese Frisur im Sommer sehr gerne:
    http://www.youtube.com/watch?v=9Ncz7X5c4tA

    Oder ein seitlicher Fischgrätzopf.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Jaaa, die CuteGirls haben immer tolle Frisuren!
    Meine Haare sind taillenlang, aber irgendwie fehlt mir das Geschick für das Frisieren.
    Wenn ich angeben will, lasse ich die Haare offen mit etwas Glanzspray. Meine Naturfarbe ist recht auffällig (kupferrot), das wirkt dann von alleine.
    Im Alltag Zopf oder Pferdeschwanz, ganz öde. Dutt mag mein Mann nicht und ehrlichgesagt, steht mir das auch nicht. Bei mir wird das eh nur ein kleiner Knödel.
    Hübsch finde ich sowas seitlich an der Kopfhaut entlang geflochtenes. Ich muss mich da wirklich mal reinknien und mir etwas Mühe geben
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 23:27:06
  2. Lange Haare - wie lange? :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 12:00:46
  3. Sommerfrisur für Bob?
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 22:38:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 21:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •