Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Döderlein und Co - was könnt ihr empfehlen?

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem nach den Tagen ist wohl, dass die Tampons die Scheide sehr stark austrocknen.
    Was ist denn mit diesem Mooncup? Vielleicht wäre das gar nicht schlecht um dem ganzen vorzubeugen und nicht von außen Bakterien reinzubringen.
    Wäre auch mein Vorschlag, aber da ich weiß, dass da Abneigung besteht, habe ich es (erst) gelassen.
    Geändert von hibernating (18.07.13 um 13:44:44 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #42
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    es ist halt schön einfach .....
    ich werd jetzt die Therapie so durchziehen wie es vorgesehen ist und dann wirklich mal auf Tampons verzichten, die Microfasterslips weglassen und das mit dem Grapefruitextrakt recherchieren und das mal von der Seite hochziehen, da hoffe ich jetzt auch auf die Wirkung der Darmsanierung mit dem Kulturen, die ich da bekommen habe
    erstens wegen der Gründe die Mayanmar schreibt und weil ich auch einfach keine Lust habe da immer wieder was machen zu müssen, ich will langfristig meine Ruhe haben

  3. #43
    Registriert seit
    06.07.13
    Beiträge
    13
    Gibt es noch andere Erfahrungen zu den Tampons mit Milchsäure? Die sind bestimmt teurer, oder? Habe im Internet die Marke ellen gefunden. Oder kennt ihr andere? Habe gelesen, dass das Eintrunken des Tampons in Naturjoghurt im Prinzip das gleiche bewrikt (Aufbau des Milieus). Kann das einer bestätigen oder weiß jm. genaueres dazu?
    Danke im Voraus!

    Ich möchte das Thema endlich in den Griff bekommen. Da bald eh ein Termin bei der Heilpraktikerin ansteht, werde ich sie auchmal drauf ansprechen. Wenn es soweit ist, kann ich davon berichten.

    Mary

  4. #44
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Gibt's bei dm im Tampon Regal, teuer ist relativ, es geht, etwas teurer als ob's sind sie.
    Und die soll man nicht tragen wie eine "Joghurt-Tampon" sondern die soll man während der roten Welle tragen.
    Joghurt Tampons trägt man ja nicht wenn man rote Welle hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #45
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Sinnvoll ist es, diese Ellen Tampons z.B. beim Besuch im Schwimmbad zu tragen. Allerdings sollte man eigentlich Chlorwasser meiden, wenn man mit Pilzen zu tun hat. Lieber mal in der Talsperre oder im Weier schwimmen gehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #46
    Registriert seit
    06.07.13
    Beiträge
    13
    Das ist natürlich entscheidend. Dankeschön!

    Mit Binden kann ich mich übrigens auch nicht anfreunden. Es soll jeder machen, wie er sich wohl fühlt. Und ich finde das persönlich bei mir sehr unhygienisch. Außerdem fühle ich mich damit auch unsicher in Bezug darauf, dass ich auslaufe.

    Habe eine Zeit lang auch die Pille immer durchgenommen, sodass die rote Welle hinausgezögert wird. Aber das kann ja auch nicht der Normalzustand sein.
    Geändert von MaryMe (18.07.13 um 14:07:08 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sinnvoll ist es, diese Ellen Tampons z.B. beim Besuch im Schwimmbad zu tragen. Allerdings sollte man eigentlich Chlorwasser meiden, wenn man mit Pilzen zu tun hat. Lieber mal in der Talsperre oder im Weier schwimmen gehen.
    Aber gibt es zum Schwimmen, Sauna & Co nicht auch so Spezialtampons oder sind das die? Hatte mir das nämlich auch schon mehrfach mal überlegt sowas zu benutzen dann.

    Die Ellen habe ich schon mal benutzt und konnte zu den anderen Tampons keinen Unterschied feststellen. Also vom Tragkomfort meine ich jetzt. Was de Wirkung angeht kann ich nix sagen. Pilz hatte jedenfalls keinen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #48
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich denke, jeder Frau sind Tampons angenehmer. Man fühlt sich sicher und hat mit dem Gedönse wenig zu tun. Gerade jetzt im Hochsommer sind Binden so eine Sache. Aber immer und immer und immer wieder einen Pilz zu bekommen und das über Jahre hinweg ist auch kein Zuckerschlecken. Da muss man auch mal Abstriche im Komfort machen, der Gesundheit zu Liebe. Ich würde empfehlen, wenigstens Nachts Binden zu tragen, damit Luft dran kommt Manchen hilft es sogar schon, nachts (also, wenn man nicht die Tage hat), keine Unterbüxen mehr zu tragen.

    Starlight, diese Ellen-Tampons kann man gut zum Schwimmen nehmen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Also ich nehme auch nix anderes außer Tampons und finde auch, dass Binden stinken. MIR jedenfalls. Ist auch gar nicht meins. Da ich eh idR eine sehr schwache BLutung habe, reichen mir die Mini OB oder die Comfort total aus - ist eh besser öfter zu wechseln, als dass sie zu groß sind und austrocknen. Also lieber auf eine kleinere Größe umsteigen.

    Diese Milchsäuretampons aka ELLEN hab ich auch noch nie probiert... taugen die denn?

    Diese Gynatrenimpfung reizt mich auch sehr! Gibt es da noch mehr Erfahrungen? Langzeitwirkung? Nebenwirkungen?

    Linni, ich weiß noch nicht, ob ich die Kadefungin oder die Multigyn Applikatoren besser finde - bin da relativ unentschlossen Ich meine, die Kadefungin waren einen tick besser, da längerer Applikator und haben weniger gebrannt..

    aber du kannst ja auch mal beides bestellen.

    Den Tipp mit dem feuchten Toilettenpapier werde ich mal beherzigen - ich hab das sonst auch "vorne" benutzt und nicht nur "hinten" - das war wohl falsch.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Und dieses oft wechseln ist auch nicht gut, Tainted... Dann sind die Tampons noch nicht richtig voll und reizen dann die empfindliche Schleimhaut. Zu lange tragen ist auch gefährlich, es ist eine schwierige Sache, da den richtigen Zeitpunkt zu finden.

    Und ich weiß nicht, was ihr für Binden getragen habt, die stinken... ich begreife das einfach nicht. Ich wechsle je nach Blutung zwischen 6 - 8 x untertags die Binde.... wie bitte kann da was stinken???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  2. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •