Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Estee Lauder Onlineshops - LaMer, Bobbi Brown, Aveda - Versandzeiten?

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Estee Lauder Onlineshops - LaMer, Bobbi Brown, Aveda - Versandzeiten?

    Anzeige
    Sagt mal, hatten wir das Thema nicht schon mal? Ich meine mich zu erinnern, dass schon mal jemand anders hier geschrieben hat, dass die nicht die schnellsten sind mit dem versenden.

    Aktuell habe ich am Samstag bei La Mer die Sonnenpflege bestellt, seit Sonntag abend steht der Status auf "versandt", aber nur weil der Versandaufkleber automatisch erstellt und damit die Trackingnummer durch DHL vergeben wurde. Seitdem passiert nichts, die Ware wurde weder gestern noch heute an DHL übergeben.

    Anrufe sowohl beim La Mer Kundenservice als auch bei Estee Lauder direkt sind absolut wirkungslos, ausser freundlich sein und "wir haben Verständnis" "es tut uns leid" "wir können da nichts machen" passiert da N-I-C-H-T-S. Nur wegen der Testmuster habe ich online bestellt, im Moment weiss ich nicht, ob es mir das wert ist. Im Moment bin ich fast geneigt, im Laden zu kaufen wenn ich morgen oder übermorgen sowieso noch mal in die Stadt muss und das Packet nicht anzunehmen wenn es denn irgendwann mal eintrudeln sollte.

    Andere oder gleiche Erfahrungen?
    Geändert von Medha (16.07.13 um 17:10:03 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Gleiche Erfahrung - wobei für mich 3 Arbeitstage bis zur Versendung völlig in Ordnung sind.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Aber seit Samstag ist doch noch gar nicht so viel Zeit verstrichen

    Ich habe nur mal bei Lauder selbst bestellt und die Versandzeit lag noch absolut im Rahmen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, das ist jetzt nicht so ultralang, ich weiss. Aber ich bin ein eher ungeduldiger Mensch. 2 Tage in denen nichts passiert finde ich schon lange. Und bei La Mer erwarte ich für den Preis einen besseren Service als "tut uns leid, wir können auch nicht sagen, wann verschickt wird"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe auch schon direkt bestellt und der Versand war recht schnell.

    ABER für EL sind die gleichen Mitarbeiter zuständig wie für MAC. Dies habe ich schon beim Kundenservice feststellen dürfen. Heißt: Alles kann, nichts muss...

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe diesen Monat auch bei EL bestellt. Meine Bestellung hatte ich donnerstags aufgegeben und dienstags kam dann das Paket.
    Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, aber das ist da wohl so Usus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte dort letzte Woche bestellt, 2 Tage später war das Paket chon da.
    Jetzt hab ich am So nochmal bestellt und seitdem ist der Status auf Versendet, es tut sich aber nichts weiter, genau wie bei Dir.
    Keine Ahnung, was da soll..

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Heute angekommen, es wurde gestern abend nach 20:00 noch rausgeschoben. Der Absender lässt darauf schliessen, dass die gesamte Abwicklung inkl. Betreiben des Webshops an einen Dienstleister abgegeben wurde. Ist ja an sich kein Problem, aber der Informationsfluss ist grottig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ist dort so grottig, das ich da nie mehr bestellen werde. Pröbchen gut und schön, aber meine erste Bestellung ging zurück, weil der Makeup-Pinsel völlig anders aussah als abgebildet, heute kam das Paket mit dem MU an und die Glasflasche ist komplett durchgebrochen am Flaschenhals. Keine Ahnung, was die damit gemacht haben.
    Der Kundenservice sagte mir, ich muß es nicht zurücksenden, sie erstatten mir das Geld.
    Da bin ich mal gespannt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Ich habe 2 mal bei Aveda bestellt, es hat jeweils 1,5 - 2 Wochen gedauert, bis die Lieferung ankam. Geht gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 11:22:17
  2. Biete MAC - Estee Lauder - Nars -Bobbi Brown
    Von Angi201 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 11:59:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 15:38:08
  4. Armani Nars Chanel MAC Bobbi Brown Lauder to go
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 20:22:33
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 00:40:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •