Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Endlich - Clarins-website Auch Auf Deutsch!!!!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Endlich - Clarins-website Auch Auf Deutsch!!!!

    Anzeige
    Hallo alle Clarins-Fans und die, die es noch werden sollen.

    Endlich gibt es Clarins-Infos auch auf DEUTSCH!

    Entweder unter www.clarins.com unter "Deutschland" oder
    direkt unter http://de.clarins.com.

    Ich glaube, ich hab die solange per Mail mit der Bitte um eine deutsche Website genervt, bis die letztendlich aufgegeben haben...

    Viel Spaß beim Surfen....

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Billie,

    ja, das habe ich heute Mittag schon entdeckt.

    Ich hatte eine Frage wegen des Make up's. Nach zwei Stunden war die Antwort - Mail da. Das nenne ich schon einen tollen Service.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Guest

    Standard Cool...

    Cool.... endlich auf deutsch...

    LG

    Lulina

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Suuper !!!!

    War gerade drauf und hab mir eine Pflegeempfehlung machen lassen und per e-mail abgeschickt,zwecks Info`s und Produktmuster. Habe heute auch von Chanel ein Päckchen bekommen mit 17 ( siebzehn !!!!!!!! ) Mustern. Das hätte ich nicht gedacht und so schnell. Dann werd ich wohl bald als strahlender Teenie ( wegen der Haut ) umherlaufen.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ja, Chanel und Clarins haben für mich bis jetzt in punkto Service wirklich voll überzeugt. Gute Websites, bei Clarins dieser Riesenkatalog mit allen Produkten und man bekommt sehr schnell Antwort auf Mails etc. und die Proben-Vergabe ist auch sehr großzügig geregelt.

    Da ich die Produkte von beiden Firmen auch sehr gut vertrage, müssen sich andere jetzt erstmal ganz schön anstrengen, um bei mir zu punkten .

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .......und da meine Kosmetikerin ein ganz neues Clarins - Depot eröffnet hat, ja wohl erst recht.
    Ich habe mir das Make up "Teint Fluide Hydratant" gekauft. es ist wirklich toll. Ölfrei und nicht komedogen.
    Sie hat mir auch jede menge Proben mitgegeben unter anderem das Multi-Active Nuit. Ich hatte mal geschrieben, daß es einen furchtbaren Geruch hat. Es muß an der Probe gelegen haben, denn es riecht ganz angenehm.
    Was benutzt Du denn noch so von Clarins?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Davantage,

    mein feuchtigkeitsarmes Mischhäutchen ist seeeehr zufrieden mit:

    Reinigung: Doux nettoyant mossant für alle Hauttypen
    (Schaum aus der Tube)

    Lotion: Lotion Tonique
    (ohne Alkohol)

    Serum zur Straffung:
    Serum Tenseur raffermissant.

    Das sind die Sachen, die ich IMMER benutze, da bin ich einfach voll zufrieden mit.

    Dann natürlich die Handcreme Jeunesse des mains, von Zeit zu Zeit das Busengel.

    Vor allen Dingen stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis bei Clarins, die Sachen liegen ja in der Parfümerie noch im unteren bis mittleren Preissegment.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Billie,

    also ich liebäugel ganz stark mit der Nachtpflege Multi-Active Nuit.

    Als Probe habe ich noch die Multi-Active Jour für die trockene Haut bekommen. Fühlt sich auch sehr gut an.
    Das Fluid Super Hydratant Multi-Confort habe ich seit einiger Zeit immer mal wieder zwischendurch in Benutzung. Es wird ja als eine Art "Allroundpflege" für die ganze Familie empfohlen. es ist auch für Kinder geeignet. Außerdem gibt es das mit Lichtschutzfaktor 15.
    Dann müßte eigentlich auch mal ein Serum her.
    Da schwanke ich zwischen dem Anti - Soif und dem Serum Double 38 Multi Regenerant.
    Was ich ganz klasse finde, ist die Augenmaske Masque Contour des Yeux. Hilft bei mir ganz klasse in Erkältungszeiten( da sehe ich aus wie ein Zombie , rote Augen etc. ) und auch so zwischendurch als Extrapflege.
    Die Augenpflege Special Eye Contour Balm für die trockene Augenpartie könnte ich mir auch mal wieder gönnen............. Ich muß mein Bad vergrößern.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich würde eher zu dem Serum Anti-Soif neigen, das Double istvon der Konsistenz her sehr ölig, nicht mein Ding.

    Als nächstes werde ich mal die straffende Masque Raffermissant probieren .

    Was ich noch besonders liebe:
    Das "Eau Dynamisante"-Spray für den ganzen Körper, gibt mir besonders im Sommer morgens den Frische-Kick schlechthin, besonders wenn ich es in den Kühlschrank stelle.

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Oh, danke,

    dann hast Du mir ja diese schwere Entscheidung abgenommen. Das Anti-Soif ist doch hauptsächlich für die Feuchtigkeit da, oder? Da brauch ich nämlich immer sehr viel von, das würde gerade gut passen.

    Das Spray hatte ich noch nie. Werde bald mal daran schnuppern.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Paulas EU-Seite jetzt auch auf deutsch!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:54:09
  2. IsaDora-Hp jetzt auch in Deutsch
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 22:09:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 13:58:22
  4. Kevin Aucoin - Website endlich fertig
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 11:29:00
  5. Clarins Website
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •