Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kosmetikwechsel

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Kosmetikwechsel

    Anzeige
    Hallo!
    Wir Beautyjunkies haben ja so eine Angewohnheit:Auch wenn wir uns grade erst ein
    neues Pflege bzw.Schminkprodukt geleistet haben, können wir die Finger trotzdem nicht davon lassen, doch noch schnell mal den Kajal,oder die tolle Creme zusätzlich zu kaufen.Euch gehts ja sicherlich nicht viel anders.Aber habt ihr auch Sachen,die ihr immer wieder kaufen würdet,und euch kein anderes Produkt von einem Wechsel überzeugen konnte/könnte?Also, bei mir ist es bei Parfüm so, ich kaufe zwar mal immer zwischendurch ein neues, greife aber auf Joop immer wieder zurück.
    Schreibt mir eure Meinungen.
    Tschüß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Ich kaufe immer wieder Allure von Chanel, jetzt allerdings mal das Eau de Parfum, Weleda-Körperöle und Dove-Bodylotion. Davon muss immer was in meinem Schrank stehen. Habt Ihr noch mehr "Dauerbrenner"?

    Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also was ich immer wieder kaufe und heiss liebe sind fast alles Natursachen:

    Echtes Rosenwasser, Orangenwasser von Farfalla (der Duft ist soooo gut)
    Honigseife aus dem Bioladen (die cremigste Seife die ich je hatte, auch wenn ich mal Gäste habe die diese Seife benutzen werde ich oft darauf angesprochen)
    Weleda Körperöle (winke Kabu zu, benutze kaum mehr Bodylotions, weil diese Öle einfach besser pflegen)
    The Skincare, Reinigungsschaum (so schnell macht mir den niemand streitig)
    Weleda Zahnpflege (kann diese synthetischen Schaumschläger kaum mehr riechen)
    Bei dekorativer Kosmetik habe ich keine Dauerbrenner. Da habe ich immer mal wieder Lust etwas neues zu testen.
    Grüsse, Caroline


  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    @caroline: wo bekomme ich The Skincare Reinigungsschaum und was für ein Hauttyp bist Du? Ich habe bisher keinen guten Schaum gefunden und meine Haut reagiert z.T. ziemlich eigentümlich auf aggressive Mittelchen (und das wo ich doch oft unreine Haut habe..).
    DAnke, tintin

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    zun meinen jahrelangen Dauerbrennern gehören alle möglichen Produkte von Weleda, u.a. die Körperöle und Bademilchen (oder wie heißt der Plural von Milch??).
    Die Kajals von Betrix kaufe ich auch immer wieder, sie sind sehr cremig und es gibt interessante Farben.
    Naturally Glossy Mascara von Clinique - hab bisher noch keine andere Mascara gefunden, die genauso gut war. Obwohl die "Beauty Mascara" von Oil of Olaz ziemlich nahe rangekommen ist. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Lippenstifte von Clinique.
    Bei Parfüms bin ich auch sehr treu: Da hab ich 3 Düfte, die ich immer wieder gerne kaufe: Obesession, Feminité du Bois und Tentations.

    Ansonten probier ich gerne und viel rum - wer tut das nicht? [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    @ tintin
    Den Reinigungsschaum gibt's in Parfümerien. Ich hab ich auch mal benutzt und fand ihn ganz toll. Auch die anderen Reinigungsschäume von Shiseido sind ihr Geld voll wert.


    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    was bei mir immer im Badezimmer Platz hat, ist die berühmte blaue Dose ... viele Grüße, Erin

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    @Luna, vielen Dank, ich werde mir den Reinigungsschaum mal kaufen.
    Schönes WE für alle!
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,
    meine Dauerbrenner sind Nivea Creme-Deostift, L'oreal 4X Volumen-Mascara, Blistex Lippenbalsam classic, Anti-Irritations-Shampoo von CCB, Nagellacke von L'oreal, Balea (dm) Abschminktücher, Yves Rocher Augenmakeupentferner-Gel Biocamille, Apotheker Scheller Calendula Handcreme und Fa Duschbad in sämtlichen Duftrichtungen.

    Gruß Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    mal sehen ob ich meine Dauerbrenner alle zusammen bekomme:

    Revlon Colorstay
    Manhattan Lipliner
    Bonne Bell Gel Blush
    Almay Longest Lashes Mascara
    Nivea Soft
    Johnson´s Baby Powder
    Close Up Toothpaste
    Loreal FX Haarspray
    Wella Volumenschaum

    Düfte:
    Ciara
    EL Private Collection
    Ysatis
    CSP Düfte
    Jil Sander Sun

    Viele Grüße
    britta

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Da hab ich doch glatt den Dauerbrenner in meiner Schreibtischschublade vergessen:
    Den Stay-Matte Kompaktpuder von Clinique.

    Ebenfalls nicht unerwähnt dürfen die fantastischen Oil Blotting Sheets von Clean & Clear bleiben.

    Und natürlich Lipliner und Lipgloss von Wet 'n' Wild.

    Grüße
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •