Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: After Sun für den Körper gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard After Sun für den Körper gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine schön duftende, feuchtigkeitsspendende und leichte After Sun Lotion für den Körper.
    Den Lancaster Tan Maximizer kenne ich und finde ihn vom Duft her leider nicht so dolle.

    Habt ihr Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich kann den Duft auch nicht mehr ertragen!
    Ich habe dieses Jahr zufällig den von Avene genommen (beim Gesicht bin ich ja jetzt schon einige Zeit wegen POD darauf angwiesen) und ich bin so begeistert, dass ich schon vier Pullen nachgekauft habe. Die Haut wird stark durchfeuchtet, er riecht dezent gut und die Haut entspannt merklich!
    Ganz ganz toll!
    Und das erste Mal hatte ich keine Mallorca-Akne. Also für mich ein ganz heißer Tipp!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Avene hatten wir für die ganze Familie letztes Jahr auch und dieses Jahr wieder gekauft. Ebenfalls in unserem Programm ist die Aftersun-Pflege von Vichy, gibt es in so einer grossen 'Vorteilstube'. Die ist auch prima, toller Geruch und etwas reichhaltiger als die Avene-Variante. Für Akut-Fälle leistet das Aloe Vera Gel von Santaverde gute Dienste.
    Lg Mone

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Biotherm
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000016262.html

    Duftet dezent frisch, ist leicht, zieht gut ein und man fühlt sich angenehm erfrischt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Oh die Biotherm stimmt mich neugierig, bin zwar diesen Sommer noch mit Lancaster versorgt, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind schaue ich mir die Biotherm mal an.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Gut und Günstig - Nivea After Sun SOS hilft auch bei röte!!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, da ist ja schon einiges bei. Vielen Dank. Die werde ich mir bestimmt alle anschauen.


    Kennt vielleicht jemand die Hawaiin Tropic After Sun? http://www.douglas.de/douglas/Pflege...tml?query=hawa oder die Garnier: http://www.google.de/imgres?biw=1163...9,r:4,s:0,i:92
    Die beiden sollen ja auch schön duften.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe etwas sehr cooles bei Douglas gesehen. Eine neue Firma, eine Chinesische. Ist ein weißes Outfit mit grüner Schrift, alles auf Wellness (und fängt mit H an).
    Und die *laber* haben eine kühlende After Sun Mousse, die sich ganz toll anfühlt. Geruchlich sehr neutral.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Danke Hopi. Der Schaum klingt ja echt toll.
    Aber da steht, dass Kamille drin ist, ich reagier darauf leider allergisch.

Ähnliche Themen

  1. Körper-Enzympeeling-Öl gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 22:14:19
  2. Selbstbräuner für den Körper gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 15:12:47
  3. Sonnenschutz für den Körper gesucht
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 11:59:32
  4. goldschimmer für körper gesucht!
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •