Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neu von Benefit? Gimme brow

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Ich bin auch begeistert, wenn der Preis für die Minimenge auch heftig ist! Ich habe light/medium, kommt wirklich dunkler raus als auf dem Foto. Vllt ein Anhaltspunkt: Ich kombiniere das Gel mit dem Brauenstift von YSL Nr. 4 (Ash) und das passt perfekt.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also in bin nicht richtig überzeugt. Zum Einen ist es fablich bei mir schwierig. Der Hellere ist definitiv zu hell, der Dunklere aber einen Hauch zu dunkel. Und ehrlich gesagt finde ich auch das Ergebnis (wahrscheinlich durch die nicht passende Farbe) nicht so überzeugend im Sinne von natürlich wie mit dem Brow Shaper von BB.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, jetzt bin ich genauso schlau wie zuvor
    Nach annirocs Antwort dachte ich: super, hell dürfte dann perfekt für mich sein, das sieht auf dem Bild schon ganz ok aus und wenn es in Wirklichkeit dann sogar noch dunkler ausfällt...

    Und dann kommt Hopis Kommentar, dass es ihr definiv zu hell ist - und meine mittelbraunen Haare sind ja um Welten dunkler als ihre hellblonden.
    Ich denke, das muss ich mir mal am Counter auftragen lassen und auf eine Online-Bestellung lieber verzichten.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Meine Brauen sind aber eine Mischung aus Graphit und Licht- oder Naturbraun (weiss es gerade nicht genau).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Meine Brauen würde ich ähnlich wie Hopis beschreiben und bei mir passt es sehr gut/eigentlich perfekt.

    Ich finde sogar, wenn ich zuviel nehme, wird es fast etwas zu dunkel *sorryfürdasdurcheinander*
    viele grüße

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei mir passt die gimme brow Farbe light/medium perfekt zu dem MAC e/s omega. Nicht zu hell und nicht zu dunkel und schön aschig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe mir beide Farben heute mal angesehen und die helle war definitiv viel zu hell.
    Auf dem Handrücken geswatcht sah mir aber auch die dunklere Farbe, die wohl passen würde, auch nicht so wirklich geeignet aus um Lücken zu füllen.

Ähnliche Themen

  1. Benefit Brow Bar
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 08:27:20
  2. Benefit Brow Bar
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 23:02:13
  3. Benefit - High Brow ..to go..
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 17:32:44
  4. Benefit Brow Zings to go
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 23:07:38
  5. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 11:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •