Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: alte, neue Liebe - Rosel Heim irgendwie altbacken aber gut

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard alte, neue Liebe - Rosel Heim irgendwie altbacken aber gut

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich meine Haut mal wieder mit viel Rumtesten gestresst habe, bin ich (momentan, wer kann schon treu sein...) auf eine alte Liebe zurück gekommen. Hab mir die Reinigung von Rosel Heim geholt, 26,- Euro für die Kabinettgröße, kein Vergleich zu meinen sonstigen Einkäufen, um die 20,- Euro die Nachtcreme und das teuerste war dann die Intensive Lotion mit 60,- Euro, aber binnen 3 Tagen war meine Haut wieder im Lot. Ich bin süchtig nach dem milchigen, süßen Geruch der Reinigung. Werde jetzt nach und nach die Caroline Hirons Sachen wieder mit einbauen, aber ein paar Sachen werden von RH wohl bei mir bleiben. Ich glaube die Mia hat mir so eine aufgeregte Haut beschert, bin jetzt echt am Hadern ob ich die nicht in die Tauschbörse setze. Wer kennt sonst noch Rosel Heim und was ist davon noch empfehlenswert? Die Homepage ist leider einer der schlechtesten die ich je gesehen habe....
    Geändert von Honigmond (17.07.13 um 18:30:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Creme von RH, weiß aber leider weder den genauen Namen noch woher ich die hatte.
    Ich weiß nur noch, dass ich sie sehr gut fand und mir damals gerne die komplette Pflege zugelegt hätte. Allerdings hatte ich keine Möglichkeit, an das Zeug ranzukommen.

    Ich weiß, kein hilfreicher Beitrag, aber ich wollte nur mal den Finger strecken und "ja, kenne ich" rufen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich nicht. Wasn das?

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe mir mal das Konzept durchgelesen und finde das sehr ansprechend...es gibt quasi bei mir um die Ecke eine Kosmetikerin, die das anbietet, da werde ich heute nachmittag mal schauen. Altbacken finde ich das überhaupt nicht, auch die Verpackung sieht doch eher modern aus (z.B. im Vergleich zu Börlind, DIE finde ich altbacken, auch wenn ich die Produkte toll finde).

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    @Heather
    Dann bin ich mal gespannt, wie Du die Sachen so findest. Ich mag sie sehr gerne und kann im Nachhinein gar nicht verstehen, wie ich RH aus den Augen verlieren konnte.

    @Iridia
    guckst Du hier http://www.rosel-heim.de wobei manche Rosel-Heim-Kosmetikerin bessere Infos auf der Homepage hat.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Honigmond, welche Reinigung hast Du? Die Milde? Bekommst Du damit auch Mascara herunter? Und welche Tagescreme?

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Obwohl ich empfindliche Haut hab, habe ich die normale Reinigungsemulsion und die ist schon supermild. Ich reinige Mascara immer vorher ab, hab es ehrlich gesagt noch nie mit der RH Reinigung probiert. Als Tagescreme nehme ich momentan nur die Intensiv Lotion siehe hier http://kosmetikstudio-ratzeburg.blog...iv-lotion.html. Mit der komme ich gerade im Sommer super zurecht. Mein Ausgangsmaterial: 47 Jahre alte Mischhaut, feuchtigkeitsarm mit Tendenz zum Austicken Hier ist auch ein ganz guter Überblick http://www.kosmetik-ratzeburg.de/ros...-produkte.html Abends habe ich dann die Phase 2 Aktive Regeneration und die Kosmetikerin hat mir geraten an 2-3 Tagen der Woche darunter eine haudünne Schicht der Masque, was meiner Haut überraschend gut bekommt. Hier noch ein Link mit Überblick http://www.cosmetics-care.de/Roselheim.html. Und nein, ich bin keine Vertreterin von Rosel Heim...

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Danke Dir, also dieselbe Haut wie ich :-), nur daß meine schon 49 ist...
    Ich werde berichten!

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Hallo Frau Heather, bitte zum Rapport

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 10:20:33
  2. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 02:01:23
  3. Rosel Heim Kosmetikerin
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:12:14
  4. Rosel Heim
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 15:14:21
  5. Rosel Heim
    Von Lisa-Marie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •