Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wohnt der Thilo jetzt in Pinneberg?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907

    Standard Wohnt der Thilo jetzt in Pinneberg?

    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ging bei mir schon im Büro rum.
    KOPF SCHÜTTELN!!
    Mehr fällt mir zu diesem Müll ja nicht ein.
    Und was das an Kohle gekostet hat, möchte ich auch nicht wissen wollen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Unfassbar sowas. Ich schließe mich da kadsana an bezüglich der Kosten für diese Kampagne.

    Wobei für mehr Vegetarier bzw. dass die Leute weniger Fleisch essen würde ich ja schon plädieren
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Wobei für mehr Vegetarier bzw. dass die Leute weniger Fleisch essen würde ich ja schon plädieren
    Das ist auch der einzig sinnvolle Satz da drin.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    euren kommentaren habe ich nichts mehr hinzuzufügen. ich stimme in allen punkten zu. als ich die grässliche illustration auf dem cover gesehen habe, dachte ich auch gleich, wer hat dafür denn wieder überzogen viel geld bekommen?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich frage mich gerade, wer denn dann neue Möbel kauft, wenn die Alten verkauft sind

    Zynisch ist noch nett formuliert.
    "Herr Alt ist Vorstand der Bundesagentur für Arbeit und wenn er sich zu der Broschüre äußert, dann ist das die Meinung der Bundesagentur",
    Aha...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Das ist kein Witz, nein?
    Was für eine bodenlose Obszönität. Diese Broschüre gehört dem, der die Verantwortung dafür hat, rechts und links um die Ohren geknallt. Und danach darf er für ein Jahr nur Leitungswasser trinken

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    In die gleiche Groteskenschublade passt McDonalds. Das Unternehmen gibt seinen eigenen Mitarbeitern auf 27 Seiten Spartips, weil sie so wenig verdienen.



    http://www.focus.de/finanzen/news/un...d_1046116.html

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich trinke auch ab und an Leitungswasser mit Apfelsaft und Fleisch essen wir auch nicht, und ich habe tatsächlich schon Möbel bei Ebay verkauft.

    Generell ist die Idee nicht schlecht,(nicht nur Hartz 4 Empfänger sollten weniger Fleisch essen)
    aber das lasse ich mir doch von keinem vorschreiben, die Umsetzung ist einfach nur panne...
    Geändert von PEARLI (19.07.13 um 10:28:04 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    So ein Schwachsinn!

    Ich bin momentan Hartz4-Empfängerin und trinke tatsächlich Leitungswasser und esse kaum Fleisch. Als ob eine normale Person nicht wüsste, wie man sparen kann... Ich finde, da sieht man mal, dass die echt nicht die geringste Ahnung haben, wie es jemanden in dieser Situation geht, wenn man meint, so ein Wurschtblatt raus bringen zu müssen

    Die sollten mal ein Jahr mit Hartz4 auskommen und dann können wir uns ja mal über Spartipps unterhalten



    Und dann noch meinen, erklären zu müssen, dass man das Geld von dem Möbelkauf behalten darf. Hallo? Das ist mein Eigentum, dass ich verkauft hab, natürlich darf ich das behalten!

    Sorry, aber das macht mich grad echt rasend
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Der Thilo ist immer noch lustig...sollen wir weiter reden?
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 18:24:58
  2. Zum Fleischskandal - Interview mit Thilo Bode
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:32:53
  3. Wo wohnt ihr ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 20:09:41
  4. L'Erbolario wohnt jetzt bei mir
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •