Hallo,

in letzter Zeit nutze ich gerne die Tarts von Yankee Candle. Wie meistens bei mir, blicke ich traurig und erbost nach Amerika und entdecke, dass

a) Yankee noch viel mehr foody/bäckereimäßige Düfte dort verkaufen (und genau die möchte ich im Herbst, es kann nicht keksig/vanillig/nussig/zuckrig genug sein) als bei uns (die Deutschen wollen das anscheinend irgendwie nicht).

b) es überhaupt in den USA mal wieder 100000000 Onlineshops mit tollen Waxmelts gibt, oft selbstgemacht von einzelnen Shopbetreibern, ähnlich wie bei der Seifensiederei. Ja toll, bestellen kann man dort meist nicht.

Frage an euch: verwendet ihr neben den Yankeetarts noch anderes Duftwachs? Kennt ihr Bezugsquellen, die man auch in Dtl. gut nutzen könnte, sowohl für die US-yankee-Sorten als auch andere? Bei ebay hab ich schon geschaut, der Versand ist happig.

PS:an Kerzen habe ich kein Interesse, weil ich die nicht lange genug brennen lassen kann, ich nutze das Wachs, weil es schnell geht und ich das schnell wieder ausmachen kann.

Danke und viele Grüße