Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alternative zu La Mer?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Alternative zu La Mer?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seit gut 1,5 Jahren benutze ich die Creme de la Mer und war bzw. bin immer noch sehr zufrieden. Aber...jetzt möchte ich doch mal etwas Neues wagen - fast 200 Euro alle 3 Monate für einen 60ml Topf ist doch ganz schön happig und inzwischen probiere ich zumindest für die Augenpartie sowieso Alternativen aus.

    Meine Haut ist sehr trocken, meist ohne Unreinheiten, feinporig mit Tendenz zu Rötungen und im altersgerechten Zustand für Ende 40 Ich brauche in jedem Fall eine eher beruhigende und reichhaltige Pflege - gern mit Anti Aging, aber da kann ich auch mit einem Serum als Unterlage arbeiten...wichtiger ist die Reichhaltigkeit und vor allem die ausgleichende Wirkung. Bei eher anregenden Cremes bekomme ich sofort heisse Wangen und unruhige Haut, gar nicht gut

    Habt Ihr Ideen, was ich als Alternative zur La Mer benutzen kann? Gern eine 24 Stunden Creme, aber zwei Töpfchen sind auch ok....Preis ist erstmal egal, aber günstiger und gut wäre natürlich klasse

    Viele Grüße
    loewin

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    QMS - 24 Stunden Pflege. Sehr schön. Und gerade mal wieder meine Alternative zu LaMer
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Danke Zebra, auf eine Empfehlung speziell von dir hatte ich gehofft. Klingt gut, bitte erzähl mir mehr - wie ist die Konsistenz? Auch so fest wie La Mer oder eher wie die Soft Cream...mit der ich gar nicht klarkomme? Ist die QMS wirklich ausreichend für sehr trockene Haut? Und...wielange reicht so ein Tiegel bei Dir im Vergleich zu La Mer? Fragen über Fragen

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich mag ja die Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides von Clarins sehr gerne:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000050103.html

    Und dazu die passende Nachtcreme Multi-Régénérante Nuit Crème raffermissante Spéciale PS:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000050105.html

    Beides gibt es für alle Hauttypen und extra für trockene Haut. Bisher komme ich mit toutes peaux klar.
    Ich bin immer wieder reumütig zurück gekehrt und liebe sie seit Jahren
    Teuer genug ist sie auch, kommt aber nicht an La Mer ran.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Danke Zebra, auf eine Empfehlung speziell von dir hatte ich gehofft. Klingt gut, bitte erzähl mir mehr - wie ist die Konsistenz? Auch so fest wie La Mer oder eher wie die Soft Cream...mit der ich gar nicht klarkomme? Ist die QMS wirklich ausreichend für sehr trockene Haut? Und...wielange reicht so ein Tiegel bei Dir im Vergleich zu La Mer? Fragen über Fragen
    QMS hat ja ein ziemlich ausgeklügeltes Pflegesystem, mit Seren und Exfoliator sowie leichten Lotions, die man noch drunter geben kann.
    Die Creme ist von der Konsitenz her eher wie die Soft, aber doch reichhaltiger. Es gibt da immer solche Testpäckchen. Die sind super zum testen. Ich habe mir gerade wieder eins gekauft. Auch die getönte Tagescreme, heißt Sport bei denen, ist schön.

    Was ich immer verwende, wenn es bei mir mal wirklich günstiger sein soll ist Payot. Die Nutricia (es gibt zwei, in zwei Reichhaltigkeitsstufen) funktioniert bei mir im Winter wirklich gut. Ist viel Shea drin.

    Oder natürlich die L'Occi ultra rich. Da habe ich noch ein volles Töpfchen, wenn du interessiert bist, würde ich dir das abgeben. Die ist ja von der Konsistenz ein bisschen wie die LaMer.

    Hier wurde ja in der letzten Zeit immer eine Pflege von 3Labs gehypt. Die kenne ich nicht, aber Dryskin und Hopi sind ja ganz begeistert.

    Wenn ich aber ehrlich bin: ich komme immer regelmäßig wieder auf LaMer zurück. Die Lotion ist sowieso das beste, was es für mich gibt.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also die 3LAB ist toll aber auch nicht wirklich günstiger als La Mer http://www.ausliebezumduft.de/3lab-perfect-cream.html
    Bei La Mer könntest Du natürlich die 25% von Naegele in Ansprich nehmen. Die QMS habe ich auch sehr lange sehr gerne genommen, wenn Du mit der Creme auskommst, wäre es schon mal etwas günstiger

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Vielen Dank ihr Lieben!

    Bei Payot habe ich mal Testmuster angefordert, da es in meiner Nähe absolut keine Verkaufsstelle gibt. Das Clarins-Duo hatte mir eine Bekannte, die in einer Parfümerie arbeite, auch schon mal ans Herz gelegt und mit den Proben, die ich von ihr bekommen habe, bin ich auch gut zufrieden gewesen. Mit der 3 Lab musste ich natürlich beim Gehype hier auch liebäugeln . In der Bucht wird die Creme teilweise sehr günstig für knapp unter 100 Euro verkauft...vielleicht schlage ich zum Herbst da doch zu.

    Aktuell habe ich etwas getan, was ich kaum erzählen mag: Meine Freundin schwört auf QVC und HSE und hat mich "genötigt", mit ihr zuzsammen am Sonntag eine Sendung mit Beate Johnen zu schauen, die ihre neue Produktlinie Lipomaxx vorgestellt hat. Soll das Unterfettgewebe polstern und den Zusammenbruch des Gesichts verhindern... Naja, ich war ein Lemming, habe ziemlich die komplette Serie bestellt und teste nun 14 Tage - was mir nicht gefällt, kann ich dann auch angebrochen kommentarlos innerhalb eines Monats zurückschicken. Und dann sehen wir weiter... heute ist alles angekommen und ich bin ziemlich gespannt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Soll das Unterfettgewebe polstern und den Zusammenbruch des Gesichts verhindern... Naja, ich war ein Lemming, habe ziemlich die komplette Serie bestellt und teste nun 14 Tage - was mir nicht gefällt, kann ich dann auch angebrochen kommentarlos innerhalb eines Monats zurückschicken. Und dann sehen wir weiter... heute ist alles angekommen und ich bin ziemlich gespannt!
    Gott, das klingt dramatisch!
    Aber erzähl mal nach deiner Testphase, würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Lach, sie hat das wirklich so hochdramatisch gesagt - das Gesicht kollabiert . Dabei sprach sie von Alterungsschüben - die kann ich leider auch gerade beobachten, darum war ich ja so angepiekst und betellfreudig . Aber gut, ist ja wirklich kein Risiko - bei Nichtvertragen oder wenn die Ergebnisse nicht überzeugen, geht alles wieder zurück!

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Hab die Perfect Cream von 3lab gerade mal gegoogelt, das ist doch günstig http://www.parfuemfuerdich.de/damenp...m-60ml/a-3768/ aber die Seite kenne ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum GHD
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 15:15:43
  2. Alternative für That gal??
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 22:51:07
  3. Alternative zum CdG 2?
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 12:04:05
  4. Alternative???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 17:56:44
  5. Alternative zu TT
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •