Hallo!
Ich muss mir auf diesem Weg einmal Luft machen, da ich schon wieder enttäuscht worden bin. Letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem mit Ombre dans L'Eau, nun mit Rose Secrete von Il Provumo.
Beide Proben habe ich irgendwann einmal hier aus dem BB bekommen. Beide Düfte fand ich an meiner Haut wunderschön.
Da Rose Secrete letztes Jahr bei ALzD nicht mehr im Programm war, habe ich mir Ombre dans L'Eau gekauft und war total enttäuscht - der Duft roch viel zu sehr nach Beere! Leider mag ich aber überhaupt keine Beerendüfte. (Falls also jemand auf Rose und Beere steht, ich habe noch einen vollen Flakon davon).

Nun endlich gab es Rose Secrete wieder und ich habe ihn mir dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Und war wiederum maßlos enttäuscht!
Die Probe war weich und rosig, roch wie meine englischen Rosen im Garten - dieser Duft riecht nun aber sehr vorherrschend nach Geranie. Er wird mit der Zeit weicher, aber die Geranie bleibt....
Ich weiß, dass Geraniol ein Bestandteil von Rosenöl ist, aber so habe ich mir den Duft wirklich nicht vorgestellt.
Leider blieb eine Reklamation bei ALzD erfolglos.

Warum kann man Düfte nicht umtauschen, oder zurückgeben???