Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 212

Thema: Meine Rede / dreiviertel Hosen

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wobei gerade die Russinen für ihr Understatement in der Kleidung, die feine Eleganz und ihre dezente Schminkweise bekannt sind
    Danke Cara DAS war der Brüller des Morgens
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Ich verzichte auch nicht auf das Schwimmbad, aber ich trage einen Badeanzug - ich selbst fände mich in einem Bikini eine Zumutung!
    Never judge a book by its cover...

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wobei gerade die Russinen für ihr Understatement in der Kleidung, die feine Eleganz und ihre dezente Schminkweise bekannt sind
    die war auch kritisch mit Russen, aber interessant ist trotzdem, wie wir zusammen rüberkommen.

    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh ja. Da sind mir dann doch die deutschen lieber, meistens.
    das hat ja seinen Grund. Uns gefällt es halt so, alles in allem, sonst würden wir uns anders kleiden in Deutschland. Es wäre nur witzig, wenn wir die großen Modekritiker untereinander sein sollten.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja das Paradoxum (hier): natürlich sollte man sich sowas nicht nehmen lassen.....aber gleichzeitig doch bitte nicht seinen Körper den armen Augen unbeteiligter Dritter zumuten. Ich meine, wenn eine Dreiviertelhose schon Augeninsuffizienz nach sich zieht, was denn dann Bademode?
    auch nichts anderes. Ich finde es jedenfalls nicht schlimmer oder schöner. Ich finde es aber völlig legtim, sich nach Bequemlichkeit und nicht nach Stil oder ***yness kleiden zu müssen. Auch das ist Freiheit.

  4. #104
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,759
    Wenn ich lese dass jemand sich nicht zum schwimmen traut um "seinen Anblick niemandem zumuten zu müssen" dann macht mich das richtig traurig. Die allerwenigsten von uns sind mit einem Modelkörper ausgestattet, das sollte nicht der Maßtstab sein. Und wenn ich ins Freibad oder an den See gehe dann zu meinem Vergnügen und nicht um andere zu begutachten oder selbst gemustert zu werden. Wenn sich jemand am Anblick eines anderen Körpers stört dann ist das doch sein eigenes Problem.

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    ja, finde ich auch.

  6. #106
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und da beginnt der Teufelskreis. Man sollte auf so einen Spaß wie schwimmen nicht verzichten, nur weil man sich geniert und keine Zielscheibe von irgendwelchen Pappnasen sein will. Also da war ich immer gut zu mir selber, hab, egal wie ich aussah oder glaubte, auszusehen, nie auf mein Schwimmen verzichtet.
    Ich bewundere das, schaff es selber aber nicht.

    Ich war dieses Jahr nach Jahren das erste Mal wieder am Meer Urlaub machen und habe mich am Strand nicht gut gefühlt...
    Mir würde auch Freibad deswegen gar keinen Spaß machen, weil ich mich nicht wohl dabei fühlen würde.

  7. #107
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine Beine sind jedenfalls deutlich länger als wadenlang. Eure doch auch?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #108
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich war letzte Woche seit ewigen Zeiten wieder im Schwimmbad (am See) und da war figurmäßig alles bunt gemixt. Hatte aber nicht den Eindruck, dass das irgendwie im Focus stand oder dass Jemand über welche mit kompakterem Körperbau gelästert oder besonders angeschaut wurde.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine Beine sind jedenfalls deutlich länger als wadenlang. Eure doch auch?
    Meine nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche seit ewigen Zeiten wieder im Schwimmbad (am See) und da war figurmäßig alles bunt gemixt. Hatte aber nicht den Eindruck, dass das irgendwie im Focus stand oder dass Jemand über welche mit kompakterem Körperbau gelästert oder besonders angeschaut wurde.
    Genau, es ist immer bunt gemischt und im Grunde, man kuckt ein Mal kurz hin, das ist einfach die Natur des Menschen und dann ist es schon vergessen.
    Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Jetzt mal ehrlich, wie viele schöne Sommer haben wir im Leben zur Verfügung. Richtig, keiner weiß es so genau, deswegen genießen, genießen, genießen, egal, was die doofe Waage angezeigt hat!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Die Rede des Königs
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 23:19:04
  2. suche Hosen für meine verzweifelte Mama!
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:59:02
  3. Spinning macht meine Hosen kaputt :(
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:05:28
  4. Help: 3 Minuten - Rede
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:36:51
  5. Schröders Rede
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 10:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •