Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Wie oft schaut ihr zwei Mal hin?

  1. #11
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ...jede Menge Surfertypen...
    Alle, die wollen dass Visi eine Webcam für uns aufstellt: Hand hoch!!
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Hier!

    Wenn mein Mann mich mal in den Wind schießt, muss ich wohl lesbisch werden.
    Ich sehe kaum interessante Männer, aber sehr viel häufiger interessante Frauen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Also hier in Tirol gibt es wirklich viele aussergewöhnlich schöne Männer vielleicht, weil wir hier ein Sport-Mekka sind...

    In anderen Städten: sehr selten. In Innsbruck: doch so 1-2x am Tag. Bei Frauen schau ich aber öfter/lieber.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    In Köln schaut frau gerne 2 x hin, allerdings sind diese Männer dann leider NICHT hetero***uell

    Ansonsten sehe ich kaum was Nettes. Aber wenn, dann schaue ich sicherlich gerne öfters hin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Wie oft seht ihr an einem gewöhnlichen Tag einen Mann irgendwo, bei dem ihr denkt, "Ja, da schau ich gerne hin?"
    Bei mir kommt das super selten vor - meinen Freund freut's - aber mich wundert's langsam.
    Früher, bis Anfang-Mitte-Ende 20 habe ich ständig irgendwo "niedliche" Jungs gesehen
    und hübsche/hübsch zurecht gemacht Frauen sieht man ja nun wirklich überall.

    Aber wenigstens halbwegs ansprechende, gepflegte Männern ab Mitte 30 aufwärts sehe ich wie gesagt total selten.
    Ich sehe oft die Kombi schlechter Knochenbau im Gesicht/schlimme Kleidung/falsche Haare/dicke Autos oder das andere extrem Muttis Anorak/fliehendes Kinn/seit Monaten nicht beim Friseur gewesen - und alles mögliche dazwischen aber kaum Schönes.

    Liegt es an Deutschland?
    Ist es meine Wahrnehmung?

    Also: wie oft schaut ihr zwei Mal hin?
    Mir geht es genauso. Aber ich nehme die anderen Männer irgendwie gar nicht wahr um zu sagen was an den falsch ist. Allerdings auch im Ausland, ich denke nicht, dass es an Deutschland liegt. Ich glaube, ich schaue anders. Gar nicht nach potentiellem Partner oder so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde gerade die über-sportlichen Männer nicht hinguckenswert, das ist doch langweilig.

    Meistens gucke ich zweimal bei schmalen, dunkelhaarigen Männern mit breiten Schultern, oder bei (offensichtlich) Schwulen. *Hallo Mayan*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich mag schwule Männer gerne ansehen... schöne Frisuren, gute Körper, chic angezogen, top gepflegt. Die mögen mich aber wohl vermutlich nicht angucken

    Kürzlich im Apropos in der Herrenabteilung kam einer daher, so mittleren Alters, da blieb mir echt der Mund offen stehen. Was für ein heißes EISEN!! aber...schwul.. na ja...seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Mir ging das auch bei einem Air-France-Flug letztes Jahr so. Musste den Flugbegleiter immer anglotzen, der fühlte sich bestimmt schon belästigt (war aber Kurzstrecke ). Ich denke, das war der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Aber wohl der Damenwelt auch nicht zugetan, schätze ich mal.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag schwule Männer gerne ansehen... schöne Frisuren, gute Körper, chic angezogen, top gepflegt. Die mögen mich aber wohl vermutlich nicht angucken

    Kürzlich im Apropos in der Herrenabteilung kam einer daher, so mittleren Alters, da blieb mir echt der Mund offen stehen. Was für ein heißes EISEN!! aber...schwul.. na ja...seufz...
    Angucken schon, wie eine schöne Vase oder so, aber eher nicht anfassen...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    In Berlin haben wir ja sehr oft Low Cut Jeans+Schlumpfmütze+Bart+Sonnenbrille-Variante mit Facon-Schnitt- das sieht manchmal auch ganz nett aus.
    Allerdings würde ich ja lieber klassisch gebaute Männer in schönen Anzügen und wohl frisiert und rasiert sehen, das kommt nun eher selten vor.

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal!!!
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 19.04.16, 21:32:59
  2. Schaut mal...
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 15:01:02
  3. Schaut mal
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 18:01:56
  4. Schaut mal...
    Von Delete im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:52:41
  5. Schaut mal...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •