Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wie oft schaut ihr zwei Mal hin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich gucke mir ausnehmend gern schöne Menschen an.
    Manchmal möchte ich spontan die Zeit anhalten, um jemanden in Ruhe bewundern zu können.
    Frauen allerdings öfter als Männer.
    Ich finde auch wenig Männer schön.
    Wenn Männer anfangen, sich zu stylen, kommt meist eine Katastrophe dabei raus.
    Es gibt kein Stylingprodukt, das Männer verschönert.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,268
    Ich habe einige echte männliche Sahneschnitten an meinem Arbeitsplatz. An soviel Schönheit gewöhnt man sich. Aber es gibt Ausnahmen, manchmal nur Details (Hände, Augen, Lachfältchen) und da gucke ich gerne und lange hin.

    Frauen sind mir oft zu sehr gestylt, um sie als wirklich schön wahrzunehmen. Da verdeckt die Verpackung oft den Inhalt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn Männer anfangen, sich zu stylen, kommt meist eine Katastrophe dabei raus.
    aller Anfang ist schwer. Ich bin sicher, meine damaligen Schminkversuche waren auch nicht die Krone des Möglichen, aber mit den Möglichkeiten und der Zeit kommt die Stilsicherheit.

    George Clooney ist immer gestylt und sieht trotzdem völlig normal aus. Man braucht sich mitunter nur mal Bilder von früher und jetzt bekannter Stars anzusehen, um zu sehen, wie jemand damit gewinnen kann, sein Äußeres mal rundzuüberholen. Styling bedeutet ja nicht zwangläufig "auffällig", sondern auch typgestaltend. Ich hab mehr Männer gesehen, die durch paar kleine Änderungen des gewohnten Aussehens regelrecht hot wurden als umgekehrt, gibt es aber natürlich auch.
    Johnny Depp ist mal ein Beispiel für einen, der alles macht, was auch nur geht, über massenhaft Schmuck, Schminke, lange Haare und Nägellackieren und trotzdem wie ein Typ wirkt. (auch wenn ich finde, er könnte jetzt mal eine Neuüberarbeitung vertragen)


    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Frauen sind mir oft zu sehr gestylt, um sie als wirklich schön wahrzunehmen. Da verdeckt die Verpackung oft den Inhalt.
    allein dieser Gedanke zeigt doch, dass Frauen auch schön sein könnten, obwohl sie vielleicht nur gestylt sind. Wenn das keine Hoffnung macht, was dann? Es geht auch umgekehrt. Manche Frauen (seltener auch Männer) sind so auffällig schön, dass man gar nichts anderers mehr beurteilen kann.

    Styling ist auch die Möglichkeit der nicht so Schönen, etwas Besonderes zu sein. Als ich noch als Maskenbildnern gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass das beste Styling unauffällig, aber schon leicht verändernd, daher kommt. An Fotos, die hinterher als "ungeschminkt" und "einfach übergeworfen" kommentiert wurden, wurde ewig gearbeitet. Die pure Menge des Stylings, wage ich einfach mal zu behaupten, sieht kein Mensch. Die besten sehen aus wie völlig natürlich und trotzdem viel edler als nur kurz zuvor.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wie oft weiss ich nicht, aber täglich sicher nicht. Es kommt auch auf den Wohnort an und auf den Typ Mann, nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Ich mag eher südländische Männer und davon gibts in mancher Stadt genug um zu gucken. Ältere hübsche Männer sehe ich in der Tat sehr selten. Ich würde sagen diejenigen die noch hübsch sind, gehen so bis 30 Jahre..darüber wird es echt schwierig. Die einen haben nen Bierbauch, andere sehen wiederrum schlank aus, haben aber kein schönes Gesicht. Es gibt definitiv mehr hübsche Frauen als Männer, auch ältere Frauen so in den 30gern. Danach wird es aber auch schon schwieriger, so richtig hübsche Frauen ab 40 sind auch nicht mehr so häufig anzutreffen. Sehe ich extrem selten, neulich ist mir eine begegnet. Ich war an einem Seee und sass auf einem Steg und da war eine die wirklich von der Figur her wie ein junges Mädchen war..aber im Gesicht sah man ihr Alter..was ich wiederrum echt nicht schlimm fand, ich fands toll und war erstaunt. Bei Männern gibts sowas fast gar nicht?

    Achja meine Erfahrung ist leider auch das diejenigen (Männer) die hübsch sind, nicht so die tollsten und treusten sind..also für ne Familiengründung reicht es nicht wirklich. Das ist ne Traumvorstellung
    Geändert von Beautyjunkie (22.07.13 um 17:29:56 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir ausnehmend gern schöne Menschen an.
    Manchmal möchte ich spontan die Zeit anhalten, um jemanden in Ruhe bewundern zu können.
    Frauen allerdings öfter als Männer.
    Ich finde auch wenig Männer schön.
    Wenn Männer anfangen, sich zu stylen, kommt meist eine Katastrophe dabei raus.
    Es gibt kein Stylingprodukt, das Männer verschönert
    .

    Also da bin ich sowas von komplett anderer Meinung. Insofern wird das bedeuten, dass wir nicht die gleichen Männer schön finden


    Spontan (weil gerade am WE im Fernsehen bewundert) fällt mir da Johnny Depp ein. Ein für meinen Geschmack bildschöner Mann, ein Kunstobjekt geradezu. Und sehr gestylt. Haargel oder Stylingcreme, evtl. sogar noch Haarspray, jede Menge Schmuck, diverse Brillen, Kajal an den Augen...Ich könnte bei dem Anblick vom Sofa fließen...
    Allerdings an meiner Seite möchte ich so einen hübschen Kerl nicht mehr haben, da würde ich mir ständig wie das hässliche Entlein neben dem schönen Schwan vorkommen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Johnny Depp hat schon was...schmelz... war früher so gar nicht mein Typ, aber mittlerweile schon.

    Aber... es geht ja nix über Patrick Dempsey. Ich bleibe der Shamponelli-Fraktion treu
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal!!!
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 19.04.16, 21:32:59
  2. Schaut mal...
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 15:01:02
  3. Schaut mal
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 18:01:56
  4. Schaut mal...
    Von Delete im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:52:41
  5. Schaut mal...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •