Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wie oft schaut ihr zwei Mal hin?

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504

    Standard Wie oft schaut ihr zwei Mal hin?

    Anzeige
    Wie oft seht ihr an einem gewöhnlichen Tag einen Mann irgendwo, bei dem ihr denkt, "Ja, da schau ich gerne hin?"
    Bei mir kommt das super selten vor - meinen Freund freut's - aber mich wundert's langsam.
    Früher, bis Anfang-Mitte-Ende 20 habe ich ständig irgendwo "niedliche" Jungs gesehen
    und hübsche/hübsch zurecht gemacht Frauen sieht man ja nun wirklich überall.

    Aber wenigstens halbwegs ansprechende, gepflegte Männern ab Mitte 30 aufwärts sehe ich wie gesagt total selten.
    Ich sehe oft die Kombi schlechter Knochenbau im Gesicht/schlimme Kleidung/falsche Haare/dicke Autos oder das andere extrem Muttis Anorak/fliehendes Kinn/seit Monaten nicht beim Friseur gewesen - und alles mögliche dazwischen aber kaum Schönes.

    Liegt es an Deutschland?
    Ist es meine Wahrnehmung?

    Also: wie oft schaut ihr zwei Mal hin?
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    das geht mir genauso, vielleicht liegt es am Alter?
    Nur an meinem Mann kann ich mich nicht sattsehen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    generell sehr selten - auch bei Frauen.
    Bei uns im Wohnviertel sieht man eigentlich öfter mal schöne und/oder stylishe Männer, sogar mehr als Frauen, ich gucke trotzdem nicht mehr als einmal hin. Bei mir ist schon das Höchste, wenn mein Blick mal etwas länger auf jemandem weilt, was auch selten genug vor kommt. Hab ich es früher mehr gemacht? Weiß ich gar nicht, ich glaub nicht.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Aussehen anderer wesentlich weniger wichtig ist als anderen, wie ich oft merke. Ich gucke dafür sofort noch mal hin, wenn jemand eine geistreiche Bemerkung macht und vielleicht noch nach einer interessanten Stimme.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich sehe schon ab und zu mal jemand, wo man gerne hinschaut, aber hier in der Großstadt sind die meisten auch ganz gut zurechtgemacht... Wirklich oft kommt es nicht vor bzw. auf den zweiten Blick fallen einem dann schon wieder störende Sachen auf Aber ich suche jetzt auch nicht wirklich...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zum zweimal hinschauen muss jemand für mich nicht perfekt gestylt sein. Schöne Augen, eine gut gebaute Hand, eine wohlklingende Stimme, und ich gucke genauer hin. Allerdings kommt das relativ selten vor, ich bin immer noch verliebt in meinen eigenen Freund
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich gucke gern, momentan auf einen bestimmten Typ... mir fallen oft Kleinigkeiten auf, Hände, ein schöner Mund.....
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin Anfang 30 und habe bisher generell in meinem Leben selten zweimal hingeschaut. Meistens weils mich nicht weiter interessiert. Männer gefallen mir ohnehin selten sofort, ich habe aber eh einen speziellen Geschmack und mir gefällt meist das nicht, was den meisten gefällt. Je gestylter desto schlimmer. Frauen schaue ich nur dann zweimal an, wenn mir was negativ auffällt, egal was und auch das kommt eher selten vor. War aber schon immerso, es ist mir einfach relativ wurscht.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich sehe schon regelmäßig Männer, die mir gefallen (Disclaimer: obwohl ich verheiratet bin, bin ich nicht erblindet *SchockHorror* und ja, natürlich bin ich noch in meinen Mann verliebt.. Das eine hat bei mir nicht unbedingt mit dem anderen zu tun ), allerdings gibt es hier auch jede Menge Surfertypen, die oft meinem Typ entsprechen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich gucke mir ausnehmend gern schöne Menschen an.
    Manchmal möchte ich spontan die Zeit anhalten, um jemanden in Ruhe bewundern zu können.
    Frauen allerdings öfter als Männer.
    Ich finde auch wenig Männer schön.
    Wenn Männer anfangen, sich zu stylen, kommt meist eine Katastrophe dabei raus.
    Es gibt kein Stylingprodukt, das Männer verschönert.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich habe einige echte männliche Sahneschnitten an meinem Arbeitsplatz. An soviel Schönheit gewöhnt man sich. Aber es gibt Ausnahmen, manchmal nur Details (Hände, Augen, Lachfältchen) und da gucke ich gerne und lange hin.

    Frauen sind mir oft zu sehr gestylt, um sie als wirklich schön wahrzunehmen. Da verdeckt die Verpackung oft den Inhalt.

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal!!!
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 19.04.16, 21:32:59
  2. Schaut mal...
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 15:01:02
  3. Schaut mal
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 18:01:56
  4. Schaut mal...
    Von Delete im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:52:41
  5. Schaut mal...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •